Binäre Optionen handel

Diskutiere Binäre Optionen handel im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo :) Handelt jemand von euch mit binären Optionen ? Wollte selber mit den Handel anfangen aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll nach...
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Hallo :)


Handelt jemand von euch mit binären Optionen ? Wollte selber mit den Handel anfangen aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll nach Infos zu suchen.

Ich habe zwar schon mal bei www.binary24.de geguckt aber irgendwie wollte ich noch wissen, was ihr so dazu sagen könnt ?


Was muss ich beim Handel beachten und welche Quellen nehme ich ?

Mir würde es wirklich helfen, wenn jemand Infos oder Tipps an mich hat.
 
D

Dianna

Neuer Benutzer
Registriert seit
06.06.2016
Beiträge
12
Hallo!
Ich habe das Finanzinstrument getestet. geh mal und leg dir ein Demokonto, um alles selbständig zu testen. Leg dir ein Konto bei Bloomberg und Investing, um analytische Angaben da zu nehmen.
Viel Glück!
 
S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.02.2016
Beiträge
169
Grüß Dich!

Ja, ich handle jetzt schon seit guten zwei Jahren mit Binären Optionen und kann dir ehrlich sagen, dass ich in der Zeit sicherlich unterm Strich ein gutes Plus erwirtschaftet habe. Wichtig ist halt eben, dass man weiß, worum es überhaupt genau geht und das man ein gewisses Gefühl für die jeweilige Plattform bekommt.

Auf jeden Fall würde ich dir für den Anfang das Handeln mit einem Demo-Konto empfehlen, damit du nicht gleich dein eigenes Geld verlierst. Außerdem ist es auch sehr hilfreich den Artikel von VKNN aufmerksam zu lesen, damit du dich mit den Binären Optionen entsprechend gut auskennst.
 
S

Sinse1937

Neuer Benutzer
Registriert seit
21.10.2016
Beiträge
11
Wie hoch ist dein Plus und wie viel hast du investiert?
 
Thema:

Binäre Optionen handel

Binäre Optionen handel - Ähnliche Themen

  • 100 % Upfront Bonus für den Handel mit Binären Optionen

    100 % Upfront Bonus für den Handel mit Binären Optionen: Ich hab da was für Einsteiger und Händler von Binären Optionen gesehen. :D Für alle die Interesse haben dies mal auszuprobieren oder schon damit...
  • Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  • BDSwiss Erfahrungsbericht - Handel mit binären Optionen

    BDSwiss Erfahrungsbericht - Handel mit binären Optionen: Hey, wollte den folgenden Erfahrungsbericht mal mit euch teilen: Wer hat Erfahrungen mit dem Handel mit binären Optionen? Klingt auf den...
  • Handel von Binären Optionen mit Auto Binary-ea

    Handel von Binären Optionen mit Auto Binary-ea: Hat jemand Erfahrungen mit Auto Binary-ea mit einem Realkonto bei Cedar Finance?
  • Handeln mit binären Optionen

    Handeln mit binären Optionen: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrung in dem Bereich "binäre Optionen"? Mich würde interessieren, ob das wirklich so "einfach" ist, wie...
  • Similar threads

    Top