Binäre Optionen handel

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von michaell, 23.05.2016.

1. #1 michaell, 23.05.2016
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Handelt jemand von euch mit binären Optionen ? Wollte selber mit den Handel anfangen aber weiß nicht so recht wo ich anfangen soll nach Infos zu suchen.

Ich habe zwar schon mal bei www.binary24.de geguckt aber irgendwie wollte ich noch wissen, was ihr so dazu sagen könnt ?

Was muss ich beim Handel beachten und welche Quellen nehme ich ?

Mir würde es wirklich helfen, wenn jemand Infos oder Tipps an mich hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dianna

Dianna Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe das Finanzinstrument getestet. geh mal und leg dir ein Demokonto, um alles selbständig zu testen. Leg dir ein Konto bei Bloomberg und Investing, um analytische Angaben da zu nehmen.
    Viel Glück!

4. #3 StoryTeller, 11.10.2016
    StoryTeller

StoryTeller Benutzer

Grüß Dich!

Ja, ich handle jetzt schon seit guten zwei Jahren mit Binären Optionen und kann dir ehrlich sagen, dass ich in der Zeit sicherlich unterm Strich ein gutes Plus erwirtschaftet habe. Wichtig ist halt eben, dass man weiß, worum es überhaupt genau geht und das man ein gewisses Gefühl für die jeweilige Plattform bekommt.

Auf jeden Fall würde ich dir für den Anfang das Handeln mit einem Demo-Konto empfehlen, damit du nicht gleich dein eigenes Geld verlierst. Außerdem ist es auch sehr hilfreich den Artikel von VKNN aufmerksam zu lesen, damit du dich mit den Binären Optionen entsprechend gut auskennst.

5. #4 Sinse1937, 24.10.2016
    Sinse1937

Sinse1937 Neuer Benutzer

Wie hoch ist dein Plus und wie viel hast du investiert?

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Binäre Optionen handel

Die Seite wird geladen...

Binäre Optionen handel - Ähnliche Themen

1. Suche gute Broker für binäre Optionen

Suche gute Broker für binäre Optionen: HALLO!! Ich fange mit dem Handel von Binären Optionen an, ich habe mich ein wenig darüber informiert, und was mir am meisten gefällt ist, das...
  2. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  3. Binäre Optionen - ein Broker

Binäre Optionen - ein Broker: Suche nach einem Broker um mit dem Handel von binären Optionen anzufangen. Meine Erfahrungen in diesem Bereich halten sich wirklich in grenzen,...
  4. Informationen zu binären Optionen

Informationen zu binären Optionen: Wende mich an euch weil ich gerne paar Infos zu den binären Optionen benötige. Schon seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit den Optionen und...
  5. Binäre Optionen

Binäre Optionen: Kann mir jemand einen Broker für Binäre Optionen empfehlen?