Blue Chips?

Diskutiere Blue Chips? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Was sind den eigentlich blue chips? Also in Zusamenhang mit der Börse oder Aktien. ab das vor kurzen mal gehört aber weis net was das ist.
R

Ragtail

Was sind den eigentlich blue chips? Also in Zusamenhang mit der Börse oder Aktien. ab das vor kurzen mal gehört aber weis net was das ist.
 
U

Unregistriert

Alte gute Werte zb RWE Intel Basf usw besagt also weniger Risiko weniger Rendie. meist etwas höhere Kaufpreis.
 
D

davidmerk

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.11.2010
Beiträge
13
Ort
düsseldorf
meist ist die volatilität auch gering und die rendite deshalb konstant.
 
R

Ragtail

Im Grunde also nur was für Anfänger, da man mit denen im Grunde wenig bis keine Verluste einfährt. Soweit richtig?
 
Thema:

Blue Chips?

Blue Chips? - Ähnliche Themen

  • dating en blues junior amp zdyq55

    dating en blues junior amp zdyq55: dating arrangementer birmingham dating lds ungdom bonde dating site nordlige irland <a href="...
  • Blue Cross Pacific Reiseversicherung will nicht bezahlen!!!

    Blue Cross Pacific Reiseversicherung will nicht bezahlen!!!: Ich habe eine Reiseversicherung bei Blue Cross abgeschlossen. Bei meiner letzte Reise habe ich ein Unfall erlitten und habe mich erst nach zwei...
  • Blue Card kommt nicht in Fahrt - Fachkräfte wollen nicht nach Deutschland

    Blue Card kommt nicht in Fahrt - Fachkräfte wollen nicht nach Deutschland: Seit August gibt es in Deutschland die sogenannte Blue Card. Damit wollte man hochqualifizierte Fachkräfte nach Deutschland holen. Wie nun aber...
  • BLUE PLANET Env. WKN: A0NGF1 - MEGA News ISIN: CA09579A1093 Target/Ziel: Euro 2,00

    BLUE PLANET Env. WKN: A0NGF1 - MEGA News ISIN: CA09579A1093 Target/Ziel: Euro 2,00: BLUE PLANET Env. WKN: A0NGF1 - MEGA News ISIN: CA09579A1093 Target/Ziel: Euro 2,00 + X BLUE PLANET Environmetal WKN: A0NGF1...
  • BLUE PLANET Env. WKN: A0NGF1 - MEGA News ISIN: CA09579A1093 Target/Ziel: Euro 2,00

    BLUE PLANET Env. WKN: A0NGF1 - MEGA News ISIN: CA09579A1093 Target/Ziel: Euro 2,00: BLUE PLANET Env. WKN: A0NGF1 - MEGA News ISIN: CA09579A1093 Target/Ziel: Euro 2,00 + X BLUE PLANET Environmetal WKN: A0NGF1...
  • Similar threads

    Top