Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

Diskutiere Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter! im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne...
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Was mit der Commerzbank Aktie so abläuft, widerspricht alle Theorien auf dem Börseparkett. Die Aktie fällt ständig und dies ohne erkennbaren Gründen.
Was ist los mit der Commerzbank? Was läuft nicht richtig und wir wissen nichts davon?

Es muss etwas schief laufen. Nicht umsonst würde die Aktie fallen.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich 100.000 aktirn zu einem Rnzelwert von 1,34€ kaufen und würde dafür 134.000€ benötigen. Ich bin mir sicher wird der Wert der Aktie be mindestens 3,00€ wenn nicht mehr, liegen.

Da kann man sich den Gewinn ausrechnen.

Gruß
 
G

Gast

Und, schon gekauft? Ich habe sie gekauft

Hallo,

nach dem ich diesen Beitrag gelesen habe, habe ich sofort reagiert und meiner Bank den kauf von 10.000 Aktien der Commerzbank geordert.

Ich bin mir sicher, dass dies eine gute Anlage ist.

Wie auch im Artikel erwähnt, wird die Commerzbank die letzte Bank sein, die Pleite gehen wird.

Ich kann nur empfehlen.

Gruß
 
G

Gast

Commerzbank Aktie wieder ins Portfolie legen?!

Hallo,

Es geht aber weider nach oben mit der Commerzbank Aktie.

Am Freitag hat sie 5% zugelegt. Es wohl an der Zeit diese Aktie wieder ins Portfolio zu holen.

Was meint Ihr dazu?

Gruß
K. Mensen
Ahrweiler
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo,

Aus wirtschaftlicher Perspektive ist es unerklärlich, was so bei der Commerzbank abgeht.

Eine so große, vom Staat unterstütze Bank sollte auf die lange Sicht nicht so große finanzielle Schwieirgkeiten haben.

Aber bei der Commerzbank dauert es mittlerweile seit mehr als drei Jahren diese Krise.

Der Ankauf der Dresdner Bank hat wol die noch andauernden Schwierigekiten verursacht.

Aber ich hoffe, dass es bald vorbei ist mit der Krise bei der zweitgrößten Deutschen Bank.

Ich würde a hon die Aktie der Commerzbank im Korb legen, falls noch nicht geschehen.

Gruß
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hi,

Lanfristige Charts zeigen dass die Aktie der Commerzbank wieder zulegen müßte. Deshalb sollte man mit dem Gedankrn spielen, diese Aktie wieder zu kaufen.

Mehr nach unten kann ja die Aktie nicht gehen. Nur nach oben.

Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,

Wann auch immer, aber die Commerzbank wird mit Sicherheit kommen. Man sollte darauf vorbereitet sein.

Ich überlege, ob ich nicht 20000 Aktien zu kaufen. Mehr als verlierennkann man ja nicht. Aber, was ist wenn man gewinnt. 400 oder 500%?

Gruß
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hallo,
vor genau einem Jahr lag der Wert der Aktie bei 3,00€. Heute liegt er bei 1,25€. Das ist ja ein Verlust von mehr als 70%.

Wo soll denn das Enden?

Wie schlimm ist es mit dem Unternehmen?

Warum unternimmt man nicht etwas für diese Bank? Der Staat muss etwas unternehmen.

Es ist höchste Zeit für Handlungsbedarf.

Wenn Staaten in finanzielle Lage geraten wird denen geholfen aber große Unternehmen werden einfach ihrem Schicksal überlassen.

Das ist keine richtige Politik.

Gruß
 
Lisa

Lisa

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.06.2012
Beiträge
164
Hallo,

Es muss wieder rauf gehen, mit der Commerzbank Aktie. Runter kann sie ja nicht mehr viel gehen. Es sei denn diese Bank geht Pleite.

Ich frage mich, was da so galsch gemacht wird bei dieser traditionsreichen Staatsbank.

Ich würde aber gnz im ernst jetzt schon Aktirn der Commerzbank kaufen. Viel kann ma ja nivht falsch machen.

Gruß
Lisa
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo,

Um die Vorgaben der EU über Eigenkspital zu erfüllen zieht sich Commerzbank komplett von der Finanzierung von Schiffen und Gewerbeimmobilien zurück?

Aber selbst das hat der Aktie nichts geholfen. Dennoch geht die Aktie weiter nach unten.

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo,

was ist grad passiert - seit letztem Wochenende steigt die Aktie rasant!

Der Rettungsschirm ist wieder aufgespannt und die Leute investieren in die CB?
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi,

Wer glaubt an einer Pleite der staatlichen Commerzbank, der kennt sich in der Wirtschaft nicht aus. Klevere Anleger haben die Aktie bereits eingekellert und warten auf den großen Anstieg.

Heutiger Kurs der CB:

1,59 EUR +0,01 EUR +0,82 %

Vor 4 Wochen lag der Wert bei 1,26€.

Kaufen ist die Empfehlung für die Aktie der Commerzbank.

Gruß
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo Tobias,

an eine Pleite habe ich nicht gegelaubt - allerdings ging der Kurs schon etwas hoch und runter in den letzten Monaten.

Hab die Commerzbankaktie natürlich auch im Depot und stimme dir diesbezüglich auch voll zu!
 
Thema:

Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter!

Sucheingaben

commerzbank aktie forum 2012

,

wann geht die commerzbank pleite

,

was ist mit commerzbank aktie los

,
was ist los mit der commerzbank aktie
, commerzbank aktie forum, commerzbank pleite, was ist mit der commerzbank aktie 2012 los, smiley fällt von der bank, geht die commerzbank pleite, was ist nur los mit den commerzbank aktien 2012, warum fällt die commerzbank aktie, was ist mit der commerzbank aktie los, warum fällt aktienkurs commerzbank, commerzbank aktie kaufen oder nicht 2012, ist commerzbank pleite 7-2012, warum fällt diecommerzbank aktie so, warum fällt commerzbank so, geht die commerzbankaktie mal wieder rauf , 2012 warum fällt die commerzbank aktie immer weiter, commerzbank wird nicht pleite gehen, commerzbank aktie fällt weiter, kann commerzbank pleite gehen, commerzbank forum aktie, warum fällt commerzbank aktie, commerzbankforum

Commerzbank Aktie fällt und fällt weiter! - Ähnliche Themen

  • Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

    Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!: Hallo, Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort. Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach...
  • Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

    Commerzbank Aktie fällt um 9,5%: Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
  • Commerzbank Aktie im Aufwind

    Commerzbank Aktie im Aufwind: Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
  • Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

    Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
  • Commerzbank Aktie im Aufwind?

    Commerzbank Aktie im Aufwind?: Hallo, Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat. Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am...
  • Similar threads

    • Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!

      Commerzbank Aktie rutscht weiter in die Tiefe!: Hallo, Der Kursverfall bei der Commerzbank-Aktie setzt sich vorerst fort. Der Wert ging heute bisher im Xetra-Handel um 1,45 Prozent nach...
    • Commerzbank Aktie fällt um 9,5%

      Commerzbank Aktie fällt um 9,5%: Hi, die Commerzbank Aktie kommt nicht einfach aus der Tiefe. Heute ist sie erneut um runde 9,5% gefallen. Das ist doch nicht normal. Was...
    • Commerzbank Aktie im Aufwind

      Commerzbank Aktie im Aufwind: Hallo, heute bzw. gestern hat die Aktie der Commerzbank um satte 7,4% zugelegt. Das war auch eigentlich vorhersehbar. Denn zusehr war diese...
    • Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?

      Commerzbank, wie tief geht die Aktie noch?: Hallo, was ist mit der Commerzbank Aktie los? Wie weit wird sie noch fallen? Bei einem so kleinen Wert, wird sie sich noch im Dax behaupten...
    • Commerzbank Aktie im Aufwind?

      Commerzbank Aktie im Aufwind?: Hallo, Ich habe heute erlebt, dass die Aktie der Commerzbank richtige Luftsprünge gemacht hat. Zeit lang hat sie bis zu 9% zugelegt. Aber am...
    Top