Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

Diskutiere Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Zum Start in die neue Handelswoche konnte der Dax wieder Gewinne einfahren. Dabei erreichte er ein Plus von 0,31 Prozent auf 7983,92 Punkten. Er verfehlte die Marke von 8000 Punkten nur knapp. Auch der MDax der mittelgroßen Werte stieg wieder an. Er stieg um 0,73 Prozent und beendete den Handelstag bei 13.806,40 Zählern. Den größten Tagesgewinn gestern gab es für den TecDax. Er kletterte um 0,93 Prozent und konnte den Handelstag bei 955,15 Punkten beschließen.
 
Thema:

Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke

Dax kommt wieder nahe der 8000-Punkte-Marke - Ähnliche Themen

  • Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen

    Nach auf kommt ab: Dax kann erneut nicht im Plus schließen: Die Unsicherheiten, ob die Notenbanken die lockere Geldpolitik in nächster Zeit beenden werden, hält die Märkte nach wie vor in Schach. Das bekam...
  • Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher

    Erneut kann sich der Dax wieder erholen und kommt der 8500-Punkte-Marke wieder näher: Zum Dienstag konnte sich der deutsche Leitindex Dax wieder etwas erholen. Im Tagesverlauf konnte der Dax 1,16 Prozent zulegen und beendete den...
  • Dax kommt kurz vor Handelsschluss doch noch ins Plus

    Dax kommt kurz vor Handelsschluss doch noch ins Plus: Am späten Nachmittag keimte neue Hoffnung auf, dass der Streit um den US-Haushalt beigelegt werden könnte. Davon profitierten dann auch die...
  • Dank Ratingagentur bekommt der Dax wieder Aufwind

    Dank Ratingagentur bekommt der Dax wieder Aufwind: Durch die Aussage der Ratingagentur Fitch, eine Herabstufung der Bonität Frankreichs sei in diesem Jahr unwahrscheinlich, konnte der Dax wieder...
  • Dax steigt und kommt wieder über 6.000

    Dax steigt und kommt wieder über 6.000: Hallo Zusammen, nach dem Dax die letzten Tage wieder einige Punkte verloren hat, gibt es seid Gestern wieder eine starke Steigung. Heute hat...
  • Similar threads

    Top