Dax schließt erneut im Minus - Notenbanksitzung wird mit Spannung erwartet

Diskutiere Dax schließt erneut im Minus - Notenbanksitzung wird mit Spannung erwartet im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Gestern konnte der Dax sich nicht ins Plus retten. Nun wird mit Spannung die kommenden Notenbanksitzungen erwartet. Dabei verlor der Leitindex...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Gestern konnte der Dax sich nicht ins Plus retten. Nun wird mit Spannung die kommenden Notenbanksitzungen erwartet. Dabei verlor der Leitindex nach einem auf und ab am Ende 0,26 Prozent und landete schlußendlich auf 6754,46 Punkten. Erfreulicher lief es dabei für den MDax der mittelgroßen Werte. Er konnte um 0,60 Prozent auf 10.891,68 Punkte ansteigen. Und auch für den TecDax ging es um 0,71 Prozent auf 783,24 Zähler nach oben.

Quelle
 
Thema:

Dax schließt erneut im Minus - Notenbanksitzung wird mit Spannung erwartet

Dax schließt erneut im Minus - Notenbanksitzung wird mit Spannung erwartet - Ähnliche Themen

  • Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten

    Dax schwächelt, schließt unter der Marke von 8200 Punkten: Zum Mittwoch lief es für den deutschen Leitindex wieder etwas schwächer. Dabei rutschte der Dax erneut wieder unter die Marke von 8200 Punkten und...
  • Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus

    Dax verliert an Wert und schließt erneut im Minus: Am Dienstag lief es für den deutschen Leitindex Dax nicht wie erhofft. Zwar war die Marke von 8000 Punkten kurz in Sichtweite, dennoch ging es für...
  • Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus

    Fünfjahreshoch nicht erreicht - Dax schließt dennoch im Plus: Das Fünfjahreshoch wurde vom deutschen Leitindex am gestrigen Monat nicht erreicht. Dennoch schloss der Dax insgesamt erfreulich. Letztlich konnte...
  • Dax schließt durch Hurrikan leicht im Minus

    Dax schließt durch Hurrikan leicht im Minus: Zum Wochenstart hat der Hurrikan Sandy die Anleger verunsichert. Letztlich gab es am deutschen Aktienmarkt daher Verluste. Aufgrund des starken...
  • Unmotivierter Dax schließt leicht im Minus

    Unmotivierter Dax schließt leicht im Minus: Zwar hatte die EZB gestern eine Zinssitzung, doch das konnte die deutschen Anleger nicht wirklich beeindrucken. Auch gute Daten aus den USA halfen...
  • Similar threads

    Top