Dax verliert wieder an Wert

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 01.03.2012.

  1. #1 Newsmaster, 01.03.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Eine Rede des US-Notenbankchefs Bernanke hat den Dax gegen Abend wieder in die Verlustzone getrieben. Dabei sank der Dax um 0,46 Prozent auf 6856 Punkte. Leichte Verluste gab es auch für den MDax der mittelgroßen Werte, er verlor 0,1 Prozent und lag am Ende bei 10.430 Zählern. Auch der TecDax verlor 0,5 Prozent und lag zum Handelsschluß bei 771 Punkten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax verliert wieder an Wert

Die Seite wird geladen...

Dax verliert wieder an Wert - Ähnliche Themen

  1. Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert

    Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert: Für den Dax ging es im Laufe der letzten Woche stetig wieder in den Gewinnbereich. Doch zum letzten Handelstag der Woche war damit erstmal...
  2. Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich

    Erneute Sorgen um Italien - Dax verliert wieder deutlich: Die erneuten Sorgen um Italien konnten den Dax nicht helfen und drückten ihn erneut ins Minus. Dabei verlor der Leitindex 2,2 Prozent ein. Er...
  3. Anleger nervös vor EU-Gipfel - Dax verliert wieder leicht

    Anleger nervös vor EU-Gipfel - Dax verliert wieder leicht: Die Anleger waren durchaus nervös vor dem großen Krisengipfel in Brüssel. Dementsprechen verlief auch der Aktienhandel eher schleppend. Nach einem...
  4. Dax verliert wieder leicht

    Dax verliert wieder leicht: Nach fünf Tagen mit Gewinnen hat der Dax nun erstmals wieder etwas verloren. Er schloss mit nur leichten Verlusten von 3,5 Punkten auf 7439...
  5. Deutschland verliert immer mehr an Wettbewerbsfähigkeit

    Deutschland verliert immer mehr an Wettbewerbsfähigkeit: Deutschland verliert immer mehr an Wettbewerbsfähigkeit. Grund dafür sind neben höheren Gehälter auch mehr Krankheitstage. Laut dem Statistischen...