Dax zum Wochenende mit Verlusten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 23.01.2012.

  1. #1 Newsmaster, 23.01.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem es für den Dax die letzten Tage gut aussah musste er nun zum Wochenende erstmals wieder Verluste einstecken. Dabei verlor der deutsche Leitindex Dax zum Handelsschluß am Freitag 0,2 Prozent und lag damit bei 6404 Zähler. Das Wochenplus belief sich dennoch noch auf rund vier Prozent. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,4 Prozent auf 9797 Zähler nach unten. Ebenfalls der TecDax erlitt Verluste, für ihn ging es um 0,9 Prozent auf 745 Punkte nach unten.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dax zum Wochenende mit Verlusten

Die Seite wird geladen...

Dax zum Wochenende mit Verlusten - Ähnliche Themen

  1. Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten

    Dax rutscht zum Wochenende selbst unter Marke von 7800 Punkten: Nach dem gewaltigen Absturz am Donnerstag konnte der deutsche Leitindex Dax auch zum Wochenschluss hin keinen Gewinn verbuchen. Erneut ging es...
  2. Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus

    Dax erreicht zum Wochenende leichtes Plus: Zum Wochenschluss konnte der deutsche Leitindex Dax wieder im Plus schließen. Dabei kletterte der Dax um 0,40 Prozent auf 8127,96 Punkte. Auch der...
  3. Leitindex Dax stürzt zum Wochenende dramatisch ab

    Leitindex Dax stürzt zum Wochenende dramatisch ab: Der deutsche Leitindex Dax hat zum Handelsschluss am Freitag nochmals kräftig verloren. Mit einem Abschlag von 2,03 Prozent lag der Leitindex am...
  4. Dax zum Wochenende mit kleinem Minus, dennoch über 8000 Punkten

    Dax zum Wochenende mit kleinem Minus, dennoch über 8000 Punkten: Zum Handelsschluss am Freitag konnte der Dax sein starkes Ergebnis vom Vortag nicht halten. Letztlich schloss der Leitindex um 0,19 Prozent tiefer...
  5. Dax verliert zum Wochenende 0,4 Prozent

    Dax verliert zum Wochenende 0,4 Prozent: Zuletzt konnte der Dax am Mittwoch und Donnerstag vergangener Woche noch mit Gewinnen schließen. Doch zum Handelsschluss am Freitag verlor der...