der automatische An- un Verkauf von Aktien

Diskutiere der automatische An- un Verkauf von Aktien im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Seit geraumer Zeit sehe ich ständig diese Anzeigen auf meiner Facebook-Seite, die durch den automatischen An- und Verkauf von Aktien hohe Gewinne...
W

Wischiwaschi

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.07.2017
Beiträge
104
Seit geraumer Zeit sehe ich ständig diese Anzeigen auf meiner Facebook-Seite, die durch den automatischen An- und Verkauf von Aktien hohe Gewinne versprechen. Dabei soll das System mehrmals am Tag, bis zu Hundertmal, Aktien kaufen und verkaufen, ohne dass man das Geringste tun müsste. Sinn macht es, aber wie realistisch ist denn das Ganze?
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
125
Ort
Nürnberg
Ich würde auf solche Werbungen echt nicht reinfallen, sei da bloß vorsichtig! Am Ende haftet da niemand für, wenn du eine Fehlinvestition tätigst und alles den Bach runter geht.

Aber es gibt na klar auch seriöse Sachen. Am Ende musst du das selbst entscheiden, ich würde dir aber raten, dich über das ganze Metier und wie das alles funktioniert ganz genau zu informieren, bevor du da was machst. Hab dir die zwei Sachen hier schonmal als Recherche Grundlage rausgesucht, vielleicht hilft es dir ja: https://broker-bewertungen.de/aktien-broker-vergleich

https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/aktienhandel-per-smartphone-gratis-broker-auf-dem-vormarsch,RnNwBjo

Letzter Tipp: Das Wertpapiergeschäft lebt davon, und ist im Kern ein Risikogeschäft, das sollte man nie vergessen!
 
Thema:

der automatische An- un Verkauf von Aktien

der automatische An- un Verkauf von Aktien - Ähnliche Themen

  • Förderung des Unternehmenswachstums durch Scrum-Agile Coaching

    Förderung des Unternehmenswachstums durch Scrum-Agile Coaching: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt suchen Unternehmen ständig nach Methoden, um ihre Effizienz und Anpassungsfähigkeit zu steigern. Eine...
  • Immobilienkauf in Langerwehe: Chancen, Herausforderungen und die Rolle des Maklers

    Immobilienkauf in Langerwehe: Chancen, Herausforderungen und die Rolle des Maklers: Langerwehe, ein malerischer Ort in Nordrhein-Westfalen, bietet zahlreiche Möglichkeiten für Immobilienkäufer. Ob für Familien, Paare oder...
  • Die Bedeutung der Altersvorsorge: Sichere deine Zukunft heute

    Die Bedeutung der Altersvorsorge: Sichere deine Zukunft heute: Die Altersvorsorge ist ein entscheidender Aspekt der finanziellen Planung, der oft übersehen wird. Sie bezieht sich auf die Maßnahmen, die eine...
  • Hilfe bei der Bewerbung

    Hilfe bei der Bewerbung: Im Wesentlichen geht es beim Bewerbungscoaching um mehr als nur das A und O beim Verfassen eines Lebenslaufs oder Anschreibens; Es geht darum, die...
  • Die Kraft der Individualität: Alternative Trauerreden, die persönliche Erinnerungen ehren

    Die Kraft der Individualität: Alternative Trauerreden, die persönliche Erinnerungen ehren: In einer Zeit, in der traditionelle Trauerzeremonien zunehmend durch individualisierte und persönliche Ansätze ersetzt werden, gewinnen...
  • Similar threads

    Top