Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 24.05.2013.

  1. #1 Newsmaster, 24.05.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun hat es den Dax richtig erwischt. Nach langer Zeit des Gewinns gab es am gestrigen Handelstag für den deutschen Leitindex erstmals wieder einen satten Dämpfer. Der Dax verlor gestern 2,1 Prozent und beendete den Handelstag auf nur noch 8351,98 Punkten. Einen Tag zuvor markierte er noch ein neues Allzeithoch. Ebenfalls schlecht sah es gestern für den MDax der mittegroßen Werte aus. Er verlor 1,92 Prozent und beendete den Handelstag bei 13.984,52 Zählern. Der letzte im Bunde, der TecDax verlor ebenfalls an Wert. Für ihn gab es ein Minus von 1,52 Prozent. Am Ende stieg er bei 960,99 Punkten aus dem Handel aus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.05.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Tja,

    bei 8,4 hatten wohl doch Einige ihre Limits gesetzt.
    ->Mitnahmen auf dem womöglich höchsten Kurs für die nächsten 10 Jahre...
     
Thema:

Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein

Die Seite wird geladen...

Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein - Ähnliche Themen

  1. Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...
  2. Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch

    Deutscher Leitindex Dax erreicht neues Allzeithoch: Viele haben es erwartet, gestern war es dann soweit, der deutsche Leitindex Dax hat am Vormittag das neue Allzeithoch erreicht. Er überschritt...
  3. Deutscher Leitindex erneut mit Kursverlusten zum Wochenschluss

    Deutscher Leitindex erneut mit Kursverlusten zum Wochenschluss: Zum Wochenende gab es für den deutschen Leitindex Dax erneut ein Minus zu verbuchen. Letztlich schloss der Dax um 0,49 Prozent tiefer auf 7593...
  4. Deutscher Leitindex Dax von US-Wahl beflügelt

    Deutscher Leitindex Dax von US-Wahl beflügelt: Nun konnte die US-Präsidentschaftswahl den Dax im Vorfeld doch noch beflügeln. Am gestrigen Tag sorgte aber nicht nur die Präsidentenwahl in den...
  5. Deutscher Leitindex seit langem mal wieder über 6500 Punkten

    Deutscher Leitindex seit langem mal wieder über 6500 Punkten: Die Anleger an den Börsen hoffen auf weitere Hilfen der EZB um der kränkelnden Wirtschaft wieder auf die Beine zu helfen. Dies wurde am gestrigen...