Devisenhandel und China

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Money, 20.07.2011.

  1. Money

    Money Gast

    Hallo Zusammen,

    China hat in den letzten Jahren die komplette Marktwirtschaft auf den Kopf gesetzt.
    Die sind jetzt in vielen Märkten drin und machen mit den niedrigen PReisen die großen Firmen sowie auch die kleinen nutzlos.

    Die Wirtschaft Chinas wird aber immer stärker und soll in den nächsten 10 Jahren noch weiter wachsen.

    Jetzt wollte ich mal fragen welche Rolle China bei der Devisenhandel noch spielt.

    Kann China bei bestimmten Währungen eine bedeutende Rolle spielen oder ist das nur auf die Wirtschaft ausgelegt?

    Wie wirkt Chinas auftreteten auf die Euro und den Dollar?

    Seid Mitte 2005 hat China ja auch den Devisenhandel auf manche Währungen zugelassen. Dies wurde als Schritt hin zu einem flexibleren Wechselkurs und einer Öffnung der Wirtschaft gegenüber dem weltweiten Finanzsystem gewertet.

    Wie sieht es heute aus?

    Dankeschön
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Devisenhandel und China
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devisenhandel china

Die Seite wird geladen...

Devisenhandel und China - Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Devisenhandel

    Tipps zum Devisenhandel: Hallo Sagt mal wer kann mir weiterhelfen mit Infos zu Devisenhandel? Danke
  2. Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?

    Devisenhandel: Welche Trader könnt ihr mir empfehlen?: Hallo, ich lege einen Teil meiner Ersparnisse im Devisenhandel an und suche nach zuverlässigen und soliden Tradern, die man mir empfehlen kann....
  3. Devisenhandel für den kleinen Mann?

    Devisenhandel für den kleinen Mann?: Hallo Wubbu und alle anderen Wissenden hier im Forum, meine Frage bezieht sich, wie ich am Thema sehen könnt auf den Devisenhandel. Mir ist...
  4. online Devisenhandel

    online Devisenhandel: Hallo zusammen.:) habe da mal zwei Wichtige fragen . Wie sicher ist online Devisenhandel? und gibt es sowas wie Einführungskurse zu diesem Thema...
  5. Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount?

    Devisenhandel für Anfänger: Erst mal Demoaccount?: Ich habe jetzt nicht 1000 Euro zum verzocken und möchte demnach nicht die Infos vom Devisenhandel für Anfänger Portal einfach mit Echtgeld...