Die Deutsche Anlegermesse 2011 in Frankfurt!

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von DAM2011, 07.01.2011.

  1. #1 DAM2011, 07.01.2011
    DAM2011

    DAM2011 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt 2011 öffnet am 6. & 7. Mai 2011 Ihre Pforten - Bestellen Sie Ihre kostenfreien Eintrittskarten!

    Bestärkt durch den großen Erfolg der 1. Deutschen Anlegermesse 2010 am 5. & 6. März im Frankfurt Marriott Hotel freut sich das Team der Deutschen Anlegermesse, den Termin für 2011 bekanntgeben zu können. Die Deutsche Anlegermesse 2011 findet am 6. & 7. Mai im Forum der Messe Frankfurt statt.

    Aussteller wie auch Besucher sind sich darin einig, dass das innovative Konzept der Deutschen Anlegermesse, die Vermittlung von Informationen zu Finanzprodukten mit einem Event-Charakter zu verbinden, eine zukunftsfähige Grundlage für den Aufbau einer bundesweiten Finanzmesse darstellt. Stefan Risse, Deutschlandchef des CFD-Anbieters CMC Markets fasste die Deutsche Anlegermesse folgendermaßen zusammen: „Die Operation ist geglückt“.

    Über 3000 Besucher informierten sich auf der Deutschen Anlegermesse 2010 bei über 100 Ausstellern und Partnern über neueste Entwicklungen im Finanzbereich, z.B. ethisches Investment, aber auch über traditionelle Anlageformen wie Edelmetalle und Aktienfonds. Hierbei wurde das Ziel, einen breiten Überblick über alle Anlageformen zu bieten, klar erreicht. CFD-Anbieter wie CMC Markets waren ebenso vertreten wie Comstage, die ETF-Sparte der Commerzbank, und Unternehmen aus dem Rohstoffsektor.


    Auch im nächsten Jahr wird die Messe ein breites Spektrum an Ausstellern bieten, als Besucher haben Sie die Möglichkeit, sich in den folgenden Themenparks zu informieren:

    - ETF´s präsentiert vom EXtra Magazin
    - Zertifikate unterstützt vom Zertifikateberater
    - Alternative Investments
    - Nachhaltige Investments
    - Erneuerbare Energien
    - Trading / CFD´s powered bei World of Trading und Trader´s
    - Vermögensverwalter
    - Fonds / Immobilienfonds
    - Immobilien
    - Rohstoffe und Edelmetalle präsentiert durch Value Relations GmbH
    - Versicherungen
    - Banken, Broker und Emmissionshäuser
    - Börsennotierte Unternehmen
    - Nanotechnologie powered by Nanostart AG
    - Medien

    Für das Jahr 2011 zieht die Messe ins Forum der Messe Frankfurt, um dem großen Interesse seitens der Aussteller und Besucher gerecht zu werden. Hierdurch wird sowohl die Anzahl der Stände als auch die Besucherkapazität erhöht. Der große Erfolg des Themas „Fußball und Finanzen“ mit Reiner Calmund als Stargast zeigt, dass gerade in einer Krise ungewöhnliche und innovative Wege gegangen werden sollten, um Interesse zu erwecken. Aus dieser Erfahrung heraus veranstaltet die Deutsche Anlegermesse am ersten Messetag auf der HSBC Trinkaus Bühne die Finanz Koch Arena.

    Teilnehmen werden Vertreter der Sponsoren von iShares, RWB AG und der Börse Stuttgart sowie der bekannte Wallstreet Experte aus New York Markus Koch.
    Unterstützung erhalten unsere Köche von einem professionellen Sternekoch und Reiner Calmund.

    Die 2. Deutschen Anlegermesse im Jahr 2011 soll auch wieder eine Plattform für institutionelle Investoren sein. Ein weiterer Fokus wird auf der Bildung von Privatinvestoren und der Informationsvermittlung in angenehmem Ambiente liegen. Hierzu laden wir alle Interessierten sehr herzlich ein.

    Kostenfreie Eintrittskarten im Wert von 30 EUR erhalten Sie unter:

    Deutsche Anlegermesse
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Die Deutsche Anlegermesse 2011 in Frankfurt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deutsche Anlegermesse öffnet am

Die Seite wird geladen...

Die Deutsche Anlegermesse 2011 in Frankfurt! - Ähnliche Themen

  1. Vier Wochen noch bis zur 3. Deutschen Anlegermesse

    Vier Wochen noch bis zur 3. Deutschen Anlegermesse: Guten Morgen! In knapp vier Wochen findet im Forum Messe Frankfurt zum dritten Mal die Deutsche Anlegermesse statt. Der Vortragsplan ist nun...
  2. Schwerpunkte der 3. Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012

    Schwerpunkte der 3. Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012: In knapp fünf Wochen geht es in Frankfurt wieder um das Thema Geld anlegen und seine eigenen Chancen ausloten. In diesem Jahr sind auch wieder...
  3. Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012

    Börsen-Know-how und Fachexpertise auf der Deutschen Anlegermesse 2012: Hallo zusammen! Ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und hattet ein paar schöne und entspannte Tage ohne viel Stress. 2012...
  4. Dr. Heiner Geißler wird Ehrengast auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012

    Dr. Heiner Geißler wird Ehrengast auf der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2012: 2012 im März wird Dr. Heiner Geißler auf der Anlegermesse als Ehrengast auftreten. Zuletzt wurde Geißler als Schlichter von Stuttgart-21 bekannt,...
  5. Know-how und Hintergrundwissen auf der Deutschen Anlegermesse

    Know-how und Hintergrundwissen auf der Deutschen Anlegermesse: Guten Morgen! Am 2. und 3. März 2012 geht es in Frankfurt in die dritte Runde der Deutschen Anlegermesse. Ich möchte Euch heute ein paar...