Discounter-Waren: Trotz billig auch gut

Diskutiere Discounter-Waren: Trotz billig auch gut im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wer denkt, Lebensmittel vom Discounter seien schlechter als die Markenprodukte aus dem Supermarkt, der irrt sich. Wie einen neue Untersuchung nun...

1. #1 Newsmaster, 27.10.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Wer denkt, Lebensmittel vom Discounter seien schlechter als die Markenprodukte aus dem Supermarkt, der irrt sich. Wie einen neue Untersuchung nun belegt, haben die Eigenmarken von Discountern ebenfalls eine hohe Qualität haben. Dabei sind die Preisunterschiede zu den Markenprodukten aus den Supermärkten häufig eklatant hoch.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Discounter-Waren: Trotz billig auch gut

Die Seite wird geladen...

Discounter-Waren: Trotz billig auch gut - Ähnliche Themen

1. Steuerausgleich trotz Studienkredit?

Steuerausgleich trotz Studienkredit?: Hallöchen! Ich bin gerade sehr knapp bei Kasse, da eine Einkommensquelle ausbleibt und ich meine Ausgaben erst Ende des Monats wieder senken...
  2. Girokonto trotz Schufa?

Girokonto trotz Schufa?: Hallo liebes Forum, stört es euch auch, wie sich viele Banken und Institute zurücklehnen und sich über alles erhaben fühlen? Zwar geht eine Bank...
  3. Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?

Stromanbieter wechseln trotz Vertrag?: Servus Gemeinde, ich bin schon seit fast 20 Jahren bei demselben Stromanbieter, habe aber gemerkt dass einige Freunde von mir viel weniger für...
  4. BU trotz Bandscheibenvorfall

BU trotz Bandscheibenvorfall: Hallo, ich würde gerne eine BU für mich abschließen. Seit ein paar Jahren habe ich jedoch einen Bandscheibenvorfall. Habe dies bei den...
  5. Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?

Kredit trotz schufa und Arbeitslosigkeit möglich?: Hallo Ihr lieben, kann mir jemand sagen wo es einen Kredit gibt trotz negativer schufa und arbeitslosigkeit? gerne auch von einer ausländischen...

Diese Seite empfehlen