Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer

Diskutiere Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nach dem Untergang der Drogeriekette Schlecker packen nun die ehemaligen Unternehmensberater aus. Laut Norbert Wieselhuber wollte der Unternehmer...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach dem Untergang der Drogeriekette Schlecker packen nun die ehemaligen Unternehmensberater aus. Laut Norbert Wieselhuber wollte der Unternehmer Anton Schlecker bei dem 2010 entwickelten Restrukturierungsprogramm nicht über Fragen, die die Finanzierung betreffen, sprechen. Dies gab Wieselhuber, geschäftsführender Gesellschafter bei der Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner gegenüber den „Stuttgarter Nachrichten“ an. Zudem sollen angeblich die Schließungen von unrentablen Filialen behindert worden sein. „Wenn wir ihm aus betriebswirtschaftlichen Gründen eine Filiale nehmen wollten, war es so, als würden wir ihm ein Kind wegnehmen“, so Wieselhuber.

Quelle
 
Thema:

Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer

Sucheingaben

stuttgarter nachrichten wieselhuber

Ehemalige Unternehmensberater kritisieren Schlecker-Gründer - Ähnliche Themen

  • Gibt es Unternehmen der ehemaligen DDR an der Börse?

    Gibt es Unternehmen der ehemaligen DDR an der Börse?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob irgendwelche Unternehmen aus der früheren DDR geschafft haben sich in den DAX oder M-Dax widerzufinden oder...
  • 600 ehemalige Schlecker-Filialen sollen durch Investor Comeback erfahren

    600 ehemalige Schlecker-Filialen sollen durch Investor Comeback erfahren: Der Investor Rudolf Haberleitner hat nach der Pleite der Drogeriekette Schlecker im Ausland über 1000 Filialen aufgekauft. Auch in Deutschland...
  • Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend

    Vermittlung von ehemaligen Schlecker-Mitarbeiter läuft sehr schleppend: Zu Anfang war man optimistisch, ehemalige Schlecker-Mitarbeiter schnell wieder in Lohn und Brot bekommen zu können. Scheinbar ist dies aber nicht...
  • Nach Scheidung: Erbt meine ehemalige Frau noch?

    Nach Scheidung: Erbt meine ehemalige Frau noch?: Hallo zusammen, wenn die Scheidung mit meiner ehemaligen Frau durch ist, ist sie dann noch erbberechtigt oder erlischt das mit der Scheidung...
  • Ehemalige RIM-Doppelspitze bekommt 4,8 Millionen Dollar Abfindung

    Ehemalige RIM-Doppelspitze bekommt 4,8 Millionen Dollar Abfindung: Blackberry-Hersteller RIM steckt zwar in die Krise. Für die zurückgetretenen Chefs Balsillie und Lazaridis sprang dennoch eine millionenschwere...
  • Similar threads

    Top