Ein Minijob und ein Kredit?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Gast, 08.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

Ich habe sein ein paar Monaten einen Minijob und bekomme 400 Euro Monatlich ich möchte mir gerne einen Kredit zulegen ist das möglich oder ist das zu wenig machen das Banken es interessiert mich voll ein bekannter meinte zu mir das die meisten Banken das gar nicht so ernst nehmen und deswegen wollte ich mal hier fragen ob jemand eine Bank kennt die ein Kredite gibt ich möchte nicht so viel Geld also nur 5000 Euro ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aldo

aldo Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn eine Bank dir bei deinen Einkünfte ein Kredit einräumt, dann verstößt sie gegen die regeln des Kreditgesetzes.

Banken dürfen Kredite einräumen, wenn auch die Rahmen Bedingungen erfüllt sind.

Ein Hauptteil des Rahmens eines zu gewährenden Kredites ist ausreichende Einkünfte Einnahmen.

Wenn du Alleinlebend bist brauchst du laut Sozialgesetz für deinen Unterhalt mindestens 400,00€.

Und du hast ja insgesamt 400,00€ an Einnahmen, die gerade für deinen Lebensunterhalt ausreichen.

Wie willst du denn die Raten an die Bank zurückzahlen?

Die andere Frage ist, warum willst du ein Kredit aufnehmen?

Wofür brauchst du Geld? Leih dir doch Geld von deinen Verwandten.

Diese Geld ist Zinslos und du hast ausreichend Zeit um das Geld zurückzuzahlen.

Wenn du nicht rechtzeitig zahlen kannst, dann erscheint auch bei dir nicht Gerichtstvollzieher und du bekommst auch keinen Schufaeintrag.

Gruß

Thema: Ein Minijob und ein Kredit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minijob kredit

,
  2. kredit für minijobber

,
  3. bekomme ich einen kredit bei minijob

,
  4. kredit nehmen mit minijob,
  5. bekomme ich ein kredit wenn ich einen minijob habe forum,
  6. bekomm ich von der bank kredit bei minijob,
  7. Mit minijob kredit,
  8. bekommt man einen kredit beiminijob,
  9. gibt es kredite mit minijob,
  10. sofortkredit für minijobber,
  11. kredit minijob,
  12. kredit nehmen mit mini job,
  13. bekomm ich mit minijob kredit,
  14. 18 400 job kredit,
  15. bekomme ich einen kredit als minijobber,
  16. kredit mit minijob,
  17. minijob bekomme ich einen kredit,
  18. wie bekommt man mit minijob einen kredit,
  19. kredit nur mit minijob,
  20. bekomme ich einen kredit mit meinem minijob,
  21. mit minijob auch kredit,
  22. bei minijob bekomme ich da einen kredit,
  23. wo kriege ich kredit für minijobber,
  24. wo bekomme ich kredit für mini jobber,
  25. minijob ernst nehmen
Die Seite wird geladen...

Ein Minijob und ein Kredit? - Ähnliche Themen

1. Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung

Zeitarbeiter und Minijobber haben weniger Chancen auf Weiterbildung: Bei den Menschen mit Minijobs und bei den Zeitarbeitern würden viele liebend gern eine Weiterbildung machen. Eine Chance dafür bekommen sie aber...
  2. Minijobs werden vor allem in Westdeutschland genutzt

Minijobs werden vor allem in Westdeutschland genutzt: Der Minijob ist mittlerweile fast schon ein fester Bestandteil in Deutschland. Dabei nutzen besonders Frauen in der westdeutschen Provinz die...
  3. 400 Euro-Job in der Kritik: Verdrängen Minijobber die regulären Arbeitsplätze?

400 Euro-Job in der Kritik: Verdrängen Minijobber die regulären Arbeitsplätze?: Deutschlandweit arbeiten rund 7,4 Millionen Menschen in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis, in einem sogenannten 400-Euro-Job. Und die...
  4. Änderung zum neuen Jahr bleibt - Verdienstgrenze bei Minijobbern steigt auf 450 Euro

Änderung zum neuen Jahr bleibt - Verdienstgrenze bei Minijobbern steigt auf 450 Euro: Ab dem kommenden Jahr dürfen die Minijobber nun tatsächlich mehr Geld verdienen. Dabei steigt die Verdienstgrenze um 50 Euro von 400 auf 450 Euro...
  5. Weniger Minijobs - sozialversicherungspflichtige Beschäftigung steigt an

Weniger Minijobs - sozialversicherungspflichtige Beschäftigung steigt an: Die Zahl der Minijobber sinkt. Hatte man anfangs noch Angst, die Minijobs könnten die reguläre Arbeit verdrängen, stieg die Zahl der Minijobs seit...