Elektromotoren: Daimler und Bosch bündeln ihre Kräfte

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 13.04.2011.

  1. #1 Newsmaster, 13.04.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Elektro-Trend in der Automobilbranche schafft zahlreiche neue Bündnisse. Nun wollen Daimler und Bosch bei Motoren für reine Elektroautos zusammenarbeiten. Sie versprechen sich viel von der Zusammenarbeit.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Elektromotoren: Daimler und Bosch bündeln ihre Kräfte

Die Seite wird geladen...

Elektromotoren: Daimler und Bosch bündeln ihre Kräfte - Ähnliche Themen

  1. Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise

    Daimler rutscht nach schwachem Absatz weiter in die Autokrise: Auch Daimler gerät nun weiter in die Autokrise hinein. Für das erste Quartal wird nun auch seitens des Daimler-Finanzchefs Uebber ein...
  2. Chinesen verdängen Daimler als Marktführer von Bussen

    Chinesen verdängen Daimler als Marktführer von Bussen: Wenn es um Busse geht, war bislang der Konzern um Daimler weltweit der größte Hersteller. Rein von den Absatzzahlen her ist dies nun aber...
  3. Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert

    Anschlussvertrag von Daimler-Chef Zetsche nur auf drei Jahre verlängert: Zuletzt waren die Zahlen bei Daimler eher durchwachsen und auch bei den Investoren wurde die Kritik lauter. Nun kommt es aber für Konzernchef...
  4. Daimler-Gewinn nur durch EADS-Verkauf gerettet

    Daimler-Gewinn nur durch EADS-Verkauf gerettet: Das vergangene Jahr wäre für den Autobauer Daimler ohne den Verkauf der Anteile am Luft- und Raumfahrtkonzern EADS alles andere als gut verlaufen....
  5. LKW-Sparte von Daimler: 800 Stellen werden gestrichen

    LKW-Sparte von Daimler: 800 Stellen werden gestrichen: Die LKW-Sparte vom Autobauer Daimler soll umstrukturiert werden. Dadurch werden wohl insgesamt 2100 Stellen wegfallen, rund 800 davon sollen in...