Ermittlungen gegen Google

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 12.05.2011.

1. #1 Newsmaster, 12.05.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Aufgrund der Dominanz von Google im Internet kam der Konzern nun ins Visier der Aufseher. Nun befasst sich das US-Justizministerium mit dem Werbegeschäft des Online-Riesen. Dies könnte teuer werden für den Konzern. Jedoch hat Google für eine mögliche Beilegung der Untersuchung schon eine halbe Milliarde Dollar auf die Seite getan.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ermittlungen gegen Google

Die Seite wird geladen...

Ermittlungen gegen Google - Ähnliche Themen

1. Durch Datenprüfung: Ermittlungen gegen Kartoffelkartell bis 2014?

Durch Datenprüfung: Ermittlungen gegen Kartoffelkartell bis 2014?: Im Fall des Kartoffelkartells könnte das Verfahren wohl länger dauern als gedacht. Derzeit müssten noch tausende von Daten und eMails ausgewertet...
  2. Kartellwächter: Offenbar Ermittlungen gegen Google

Kartellwächter: Offenbar Ermittlungen gegen Google: Dem Internetriesen Google droht Ärger mit den US-Wettbewerbshütern. Laut einem Medienbericht steht dem Unternehmen in den USA die bislang größten...
  3. Nach Justizermittlungen: Griechenland rettet mit Hilfsgeldern Skandalbank

Nach Justizermittlungen: Griechenland rettet mit Hilfsgeldern Skandalbank: Griechenland steht zwar kurz vor einer Staatspleite, für Bankenrettungen ist aber, dank eines Fonds mit Geldern von IWF und Euro-Staaten,...
  4. Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen?

Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen?: Ich habe vor als Finanzvermittler tätig zu werden und möchte von Euch erfahren. Welche Bank bzw. welches Finanzinstitut zahlt die besten...
  5. Was kann ich gegen Stress unternehmen?

Was kann ich gegen Stress unternehmen?: Wer hat Tipps was ich gegen Stress machen kann? Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich leide momentan unter einer ständigen Stressbelastung. Das...