Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen?

Dieses Thema im Forum "Rund um Baufinanzierung" wurde erstellt von Durman, 15.07.2011.

  1. Durman

    Durman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vor als Finanzvermittler tätig zu werden und möchte von Euch erfahren.

    Welche Bank bzw. welches Finanzinstitut zahlt die besten Prämien. Wie hoch sind den die üblich gezahlten Vermittlungsprovisionen?

    Braucht man hierfür eine Gewerbeanmeldung? Wie sieht es mit den rechtlichen Rahmen dafür?

    Muss ich eine gesonderte Ausbildung nachweisen um als Finanzberater tätig zu werden?

    Wer kann mir Tipps geben?

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Durman,

    eigentlich reichen bei Firmen auch lange Berufserfahrungen den das zählt ja am Ende eher als eine Ausbildung.

    Wenn das jemand aber mal als Ausbildungsjob machen möchte sollte sich diese drei Berufe mal anschauen:

    # Fachberater für Finanzdienstleistungen
    # Fachwirt für Finanzberatung
    # Finanzfachwirt

    Stell dir das einfach mal so vor... Ein 20 jähriger der die Ausbildung beendet hat mit kaum Berufserfahrung oder ähnliches kann noch lange nicht so gut als Finanzberater antreten wie jemanden der schon seid über 20 Jahren in der Branche tätig ist.
    Das ist auch den Firmen klar und daher legen die mehr Wert an Berufserfahrung als auf die Ausbldung.

    Was die Finanzierungsvermittlungen angeht habe ich leider kaum Ahnung von... Ich denk aber mal das der Wert eher nach dem vermittelden Objekt berechnet wird.

    MeDo
     
Thema: Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche bank zahlt am besten

    ,
  2. prämien banken

    ,
  3. welche bank zahlt prämien

    ,
  4. finanzierungsvermittlungen,
  5. welche bank zahlt prämien für neue geldanlagen,
  6. welche bank zahlt die höchsten prämien aus,
  7. Welche Bank zahlt die höchsten Kredite,
  8. welche bank gibt die höchste prämie,
  9. bank mit höchsten prämien,
  10. was zahlt welche bank ausbildung,
  11. bank höchste prämie,
  12. höchste bank prämien,
  13. bank werbeprämie,
  14. höchste prämie,
  15. welche bank zahlt die höchste werbebrämie,
  16. welche bank zahlt die höchste eröffnungsprämie,
  17. welche bank gibt die höchsten prämien,
  18. wer zahlt welche prämie bank,
  19. bei welcher bank die höchste prämie,
  20. höchste prämien banken,
  21. bei welcher bank gibt es die höchste prämie,
  22. welche bank zahlt am besten ausbildung,
  23. welche bank zahlt die höchsten werbeprämien,
  24. welche bank zahlt die höchste vermittlungsprovision,
  25. welche bank zahlt die höchsten kundenprämien
Die Seite wird geladen...

Welche Bank zahlt die höchsten Prämien bei Finanzierungsvermittlungen? - Ähnliche Themen

  1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar

    Welche kroatischen banken sind per sepa-verfahren erreichbar: Hallo, hat einer von euch irgendwelche Informationen, welche Banken in Kroatien das Sepa-verfahren nutzen. Ich habe mich totgegoogelt, und kann...
  3. Privatbank - Welche passt zu wem?

    Privatbank - Welche passt zu wem?: Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
  4. Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig

    Welche Depotbank oder online-broker hat ein Herz für Kleinanleger und verlangt wenig: Wisst Ihr von der Finanzcommunity, ob es eine Depotbank oder auch online-broker gibt, die ein Herz für Kleinanleger haben und wenig Depotgebühren...
  5. Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

    Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?: Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...