Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 23.03.2012.

  1. #1 Newsmaster, 23.03.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Trotz einer Generalreinigung sowie baulichen Veränderungen haben Kontrolleure erneut Mäusekot sowie eine tote Schabe in der Großbäckerei Müller Brot in Neufahrn entdeckt. So soll das Backverbot auch weiterhin Bestand haben. Schon seit sieben Wochen geht bei der Großbäckerei Müller Brot nichts mehr. Insolvenz hat die Großbäckerei schon angemeldet. Die Gehälter der rund 1250 Beschäftigten seien noch bis Ende März gesichert, danach dürfte aber für den Großteil die Arbeitslosigkeit drohen.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen

Die Seite wird geladen...

Erneute Hygiene-Mängel: Müller Brot bleibt weiterhin geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne

    Erneute Probleme bei Boeings Dreamliner, Triebwerk mit Panne: Eigentlich glaubte man, die Pannenserie bei Boeing sei vorüber. Doch offenbar tauchten nun neue Probleme beim „Dreamliner“ auf. Nachdem es...
  2. Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute

    Nachfrage nach Arbeitskräften erlebt erneute Flaute: Auf dem Arbeitsmarkt setzt sich ein Trend hin zu weniger Arbeitskräften fort. Auch im Mai wurden weniger Arbeitskräfte benötigt. Diese Entwicklung...
  3. Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung

    Ratingagentur Standard & Poor's droht Frankreich mit erneuter Herabstufung: Das Vertrauen der Finanzmärkte in Frankreich ist noch gegeben, doch wie lange? Trotz des hohen Defizits des Landes und der eher schwachen...
  4. Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...
  5. Erneuter Börsengang des Chemieunternehmens Evonik geplant

    Erneuter Börsengang des Chemieunternehmens Evonik geplant: Der Börsengang des Essener Unternehmens Evonik musste bereits dreimal verschoben werden. Nun aber soll ein erneuter Versuch gestartet werden....