Erster Toter bei Protesten in Griechenland

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 21.10.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.10.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In Griechenland eskaliert die Gewalt. Bei den Protesten gegen den harten Sparkurs der Regierung prügeln sich mittlerweile auch schon die Demonstranten untereinander. Die Straßenkämpfe haben nun ein erstes Todesopfer gefordert.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster Toter bei Protesten in Griechenland

Die Seite wird geladen...

Erster Toter bei Protesten in Griechenland - Ähnliche Themen

  1. Erster Haushaltsüberschuss seit 2007 dank Steuerboom erreicht

    Erster Haushaltsüberschuss seit 2007 dank Steuerboom erreicht: Noch immer sind die Steuereinnahmen gut. Auch der Arbeitsmarkt zeigt sich stärker. Durch diese durchweg positive Entwicklung kann der Staat nun...
  2. Erster vegetarischer McDonalds öffnet nächstes Jahr in Indien

    Erster vegetarischer McDonalds öffnet nächstes Jahr in Indien: Das gab’s noch nie. Ab Mitte des nächsten Jahres wird der Fastfood-Konzern McDonalds in Indien das erste vegetarische Restaurant eröffnen. Dabei...
  3. Buttermangel in Norwegen - erster Schmuggler verhaftet

    Buttermangel in Norwegen - erster Schmuggler verhaftet: In Norwegen herrscht zur Zeit ein akuter Mangel an Butter. Die Regel in vielen Supermärkten sind komplett leer. Grund dafür sei unter anderem der...