Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount!

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Micha777, 20.02.2014.

1. #1 Micha777, 20.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Micha777

Micha777 Neuer Benutzer

Ich übe das Forex Geld verdienen im Demoaccount und mache seit drei Monaten 40% Gewinn. Werden die Positionen in Demoaccounts nach gleichen Richtlinien berechnet oder mache ich mit Realgeld dennoch Verlust? Wie viel muss man anlegen, um wirklich objektiv die Ergebnisse beim Forexhandelbeurteilen zu können? Über die Riskiken beim Handel konnte ich mich schon hier auf http://www.forexhandel24.net/forex-handel-risiken.php aufklären!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 loeseth, 08.03.2014
    loeseth

loeseth Gesperrt

Hey,

ich kann das natürlich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber meiner Meinung nach ist es sicherlich so, dass man mit einem Echtgeld Account "schwieriger" Geld verdienen kann als im Demo-Account. Allerdings möchte ich auch nicht ausschließen, dass du ein Naturtalent bist und deswegen wirklich gutes Geld damit verdienen kannst.

Jedoch muss dir schon bewusst sein, dass die Wahrscheinlichkeit dafür äußerst gering ist.

4. kreso

kreso Gesperrt

Eine gewinnspanne von 40%, das galube ich leider nicht...

5. dusko

dusko Gesperrt

kann mir das auch nicht vorstellen

6. joops

joops Gesperrt

Klingt sehr unrealistisch. Ich wäre da vorsichtig mit einem echten Account.

Thema:

Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount!

Die Seite wird geladen...

Forex Geld verdienen klappt im Demoaccount! - Ähnliche Themen

1. Forex Geld verdienen: Risiko vertretbar?

Forex Geld verdienen: Risiko vertretbar?: Wer mit Forex Geld verdienen möchte, der hat ein hohes Risiko. Aber es können hohe Gewinne gemacht werden. Kann das Risiko dafür getragen werden?...
  2. Forex Trading - Meinungen ?

Forex Trading - Meinungen ?: Liebe Leser :) Mal ne kleine Frage zum Forex Trading. Ich habe mich schon etwas damit beschäftigt aber irgendwie blicke ich da trotzdem nicht so...
  3. Forex Analyse von InstaForex

Forex Analyse von InstaForex: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
  4. Forex Analyse von InstaForex

Forex Analyse von InstaForex: Sehr geehrte Teilnehmer des Forums, In diesem Thema werden wir Ihnen aktuelle analytische Übersichten, die von der Analytiker der Gesellschaft...
  5. InstaForex - instaforex.com

InstaForex - instaforex.com: Wir stellen Ihnen ein neues Thema zu InstaForex, einem Forex-Broker vor. In diesem Thema werden meine Kollegen und ich Sie auf dem aktuellen...