Fragen zur Steuer

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von fuenfer, 23.05.2014.

1. #1 fuenfer, 23.05.2014
    fuenfer

fuenfer Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mich mit einem Unternehmen selbstständig gemacht und hatte bisher meine Steuer selbst erledigt. Da dieses nun deutlich komplizierter ausfällt habe ich an professinelle Unterstützung gedacht. Nun gibt es zum einen Steuerberater aber zum anderen wie man hier sehen kann auch Rechtsanwälte zum Steuerrecht. Was wäre denn nun ein geeigneter Ansprechpartner für mich und mein Unternehmen? Mir geht es vorerst nur um eine einmalige Beratung, nicht um eine dauerhafte Zusammenarbeit. Hat vielleicht jemand einen Tipp dazu?

Gruß fuenfer

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fragen zur Steuer

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Steuer - Ähnliche Themen

1. Umfragen

Umfragen: Hallo zusammen es existieren einige Vorurteile gegenüber das Geld verdienen im Internet durch bezahlte Umfragen. Viele denken und schreiben...
  2. Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..

Einige Fragen zu der Berufsunfähigkeitsversicherung..: Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen zu dem Thema Berufsunfähigkeitsversicherung. Ich hätte da einige Fragen. Erst mal würde mich interessieren...
  3. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...
  4. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...
  5. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...