Für den Dax geht es weiter aufwärts

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 19.09.2011.

  1. #1 Newsmaster, 19.09.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Für den Dax ging die Handelswoche versöhnlich aus. Am Freitag konnte der Dax das größte Wochenplus seit über zwei Jahren verbuchen. Über die gesamte Woche gab es ein Plus von 7,39 Prozent. Auf Tagessicht gesehen ging es für den Dax um 1,18 Prozent auf 5573 Punkte nach oben. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,88 Prozent aufwärts, er beendete den Handel bei 8910 Punkten. Lediglich der TecDax verlor, für ihn ging es am Freitag um 0,41 Prozent nach unten, er beendete die Handelswoche auf 706 Punkten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LuBiRa

    LuBiRa Gast

    Also das verstehe wer will. Zuerst rauscht er in Keller wie verrückt und nun steigt er wieder kräftig.
     
Thema: Für den Dax geht es weiter aufwärts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dax wie geht es weiter

Die Seite wird geladen...

Für den Dax geht es weiter aufwärts - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom

    Hilfe! Brauche unbedingt Hilfe für meine Masterarbeit!Es geht um Investments/Ökostrom: Liebe Forenmitglieder, mein Name ist Jana und ich befasse mich im Rahmen meiner Master-Arbeit mit neuen Vermarktungsformen für Ökostrom. Dazu...
  2. Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

    Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten: Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben...
  3. Talfahrt für deutsche Industrie geht weiter

    Talfahrt für deutsche Industrie geht weiter: Deutschland konnte sich bislang in der andauernden Eurokrise gut behaupten. Doch es scheint, als würde nun auch die deutsche Industrie ins...
  4. Suche nach Investor für Schlecker geht weiter

    Suche nach Investor für Schlecker geht weiter: Für die insolvente Drogeriekette Schlecker gibt es nach Angaben des Insolvenzverwalters mehrere potenzielle Investoren. Auch die Kinder des...
  5. Staatsverschuldung: Für Athen geht es um alles

    Staatsverschuldung: Für Athen geht es um alles: Die Woche der Entscheidung für Griechenland hat begonnen: Die Bewertung der Sparanstrengungen durch Experten von IWF, EZB und EU steht bevor. Von...