GDL bestreikt Privatbahnen

Dieses Thema im Forum "Arbeit & Arbeitgeber" wurde erstellt von Newsmaster, 28.03.2011.

  1. #1 Newsmaster, 28.03.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    In der kommenden Woche müssen sich Kunden der privaten Bahnkonkurrenz auf Zugausfälle und Verspätungen gefasst machen. Die Lokführergewerkschaft will die Privatbahnen bestreiken. Wann genau, lässt sie noch offen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GDL bestreikt Privatbahnen

Die Seite wird geladen...

GDL bestreikt Privatbahnen - Ähnliche Themen

  1. Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst

    Amazon in Leipzig wurde erneut bestreikt, Unzufriedenheit wächst: Erneut wurde der Online-Händler Amazon bestreikt. Und erneut waren es die Mitarbeiter im Lager Leipzig. Seitens der Gewerkschaft Ver.di wird eine...
  2. Über 100 Berliner Schulen werden bestreikt - Tarifverhandlungen vorerst gescheitert

    Über 100 Berliner Schulen werden bestreikt - Tarifverhandlungen vorerst gescheitert: In Berlin sind die Tarifverhandlungen mit den angestellten Lehrern und Erziehern gescheitert. Nun gab es vor wenigen Tagen einen ersten...
  3. Privatbahnen sollen 48 Stunden still stehen

    Privatbahnen sollen 48 Stunden still stehen: Die Lokführer stecken momentan mit den Tarifverhandlungen fest. Mit einem neuen Streik will die GDL aber den Druck auf die Konkurrenten der...