Geld machen mit Sammeln

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tresonldi, 25.04.2012.

1. #1 tresonldi, 25.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
    tresonldi

tresonldi Neuer Benutzer

Hallo,

ich würde gern einen Thread starten über Sammelstücke die schon sehr viel Wert sind oder Wert bekommen werden.
    ich fang mal an:

Bestimmt zum sammeln sind:

seltene Marke von der spanischen Kolonie Fernando Poo aus dem Jahr 1899 - angeblich Wert um die 100 Euro steigend.

100 Euro BRD 2006 - Sammelwert aktuell um die 400 Euro

limitierte edition - gerade noch in Verkauf aber nur noch 99 Stuck dann bald viel mehr Wert.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer

Netter Versuch aber solche Art der Linkwerbung ist nicht erwünscht und daher künftig zu unterlassen.

Thema: Geld machen mit Sammeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seltene marke von der spanischen kolonie fernando poo aus dem jahr 1899

Die Seite wird geladen...

Geld machen mit Sammeln - Ähnliche Themen

1. Geerbtes zu Geld machen?

Geerbtes zu Geld machen?: Wenn ich geerbtes Eigentum zu Geld mache, muss ich da etwas beachten? In meinem Fall wollte ich die Briefmarkensammlung meines verstorbenen Onkels...
  2. Facebook will mit "Facebook Gift" aus Geburtstagsdaten Geld machen

Facebook will mit "Facebook Gift" aus Geburtstagsdaten Geld machen: Mittlerweile versucht Facebook mit jeder nur erdenklichen Möglichkeit, aus der hohen Anzahl an Nutzern Kapital zu schlagen. Wie nun bekannt wurde...
  3. Crowdinvesting als alternative Geldanlage?

Crowdinvesting als alternative Geldanlage?: Hey, bei meiner Bank bekomme ich für Festgeldanlagen über 24 Monate nur 0,75 % Zinsen. Jetzt habe ich mich etwas über Crowdfunding bzw....
  4. Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?

Lebensversicherung verkaufen, um an Geld zu kommen?: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe momentan vor dem Problem, dringend Geld zu benötigen. Die Bank lehnt einen Kredit leider ab und private...
  5. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...