Gewinne von 100% und mehr an der Börse, wie realistisch ist das?

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Gast, 26.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hallo,

immer wieder sehe und höre ich Werbung über ausgezeichnete Gewinne an der Börse.

Dabei werden meist exotische Namen und Aktien genannt, bei denen man angeblich sehr hohe Gewinne erzielen könne.

Meist wird von gewinnen bis zu 200% und mehr geredet.

Ist das normal oder ist das schon Betrug?

Wer überprüft solche Werbungen?

Darf man überhaupt irreführende Werbung machen?

Bitte um eure Meinungen dazu.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar

oscar Erfahrener Benutzer

Hi,

alles was über 10% ist, sollte mir Vorsicht genossen werden.

Aber Vorsicht ist ja die Handbremse am Auto.

Ständig mit der gezogener Handbremse zu fahren, bringt einem nicht zu sehr weiter. Irgendwann brennen die Bremsklötze durch.

Ein Wenig Risiko kann für einen angehenden Geschäftsmann nicht schaden.

Gruß

Thema: Gewinne von 100% und mehr an der Börse, wie realistisch ist das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. realistische gewinne börse

,
  2. aktien gewinne von 100 realistisch

,
  3. 100 an der börse

,
  4. realistische gewinne an der börse in,
  5. börse was ist realistisch
Die Seite wird geladen...

Gewinne von 100% und mehr an der Börse, wie realistisch ist das? - Ähnliche Themen

1. Wie am besten Kunden gewinnen?

Wie am besten Kunden gewinnen?: Hi und Hallo, ich hab mittlerweile schon einiges versucht, um möglichst effizient Kunden zu gewinnen und auch zu halten. Dennoch sind einige...
  2. Wie kann man am besten Kunden gewinnen?

Wie kann man am besten Kunden gewinnen?: Bekannte von mir haben den Schritt gewagt sich selbstständig gemacht. Es geht dabei um ein eigenes Nagelstudio. Ein paar Bekannte und Freunde...
  3. Sportwetten gewinnen

Sportwetten gewinnen: Huhu miteinander ich hab neulich einen großen Artikel gelesen in dem es um Sportwetten ging und zwar stand da, das es die Asiaten Einfluss darauf...
  4. Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen

Dax kann sich wieder etwas aufrappeln, deutsche Börsen mit Gewinnen: Zum Handelsschluss am Dienstag konnten sich die deutschen Börsen wieder etwas beruhigen. Grund dafür war nicht zuletzt die chinesische Notenbank,...
  5. Dax erholt sich wieder und kann Gewinne verbuchen

Dax erholt sich wieder und kann Gewinne verbuchen: Für den deutschen Leitindex Dax war das Thema Zypern am gestrigen Mittwoch nicht mehr ganz so wichtig. Letztlich konnte sich der Dax erneut wieder...