Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von waterlee, 20.02.2016.

1. #1 waterlee, 20.02.2016
    waterlee

waterlee Benutzer

Servus !

Wende mich an euch weil ich diverse Fragen zu einer gebührenfreien Kreditkarte habe.
    Ich hatte mal gehört, dass man sowas beantragen kann aber ich selbst habe bei meiner Bank keine solche gefunden -.-

Kennt ihr euch da schon aus und stimmt es dass es keine Gebühren gibt ? Wo sollte ich mich am besten informieren ?
    Bzw welche Erfahrungen habt ihr ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanss

hanss Benutzer

Gruß :)

Ne, du hast schon recht dass es eine gebührenfreie Kreditkarte gibt. Nur ist das Problem, dass nicht alle Banken solche Karten haben. Deshalb solltest du schon schauen, dass du eine Bank findest die sowas im Angebot hat.
    So eine kostenlose Karte habe ich zum Beispiel auch. Damals habe ich mich unter anderem bei http://www.girokontovergleich.eu/gebuehrenfreie-kreditkarte/ schlau gemacht. Erschien mir auf den ersten Blick schon gut, habe mir einen kleinen Überblick gemacht dabei auch Infos bekommen.

Es ist halt so, dass du selbst suchen musst. Denn auch da gibt es eine Auswahl an verschiedenen Modellen.
    Zudem solltest du dich auch beraten lassen, Infos sammeln und auch selbst wissen, was dir zusagt.

Ansonsten habe ich dir auch keine Tipps mehr zu empfehlen :/
    Einfach gucken ^^

4. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Thema:

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte ? - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?

Gibt es eine Strategie bei binären Optionen ?: Hallo zusammen, nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mein Geld in binäre Optionen zu investieren. Ich habe auch schon vieles...
  2. Bitburger gibt bei Bierpreiserhöhung auf - Markt duldet keine Preiserhöhung

Bitburger gibt bei Bierpreiserhöhung auf - Markt duldet keine Preiserhöhung: Die Brauerei Bitburger wollte als Einzige die Preise für das Bier erhöhen. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Man musste sich nun doch dem Markt...
  3. Ratingagentur Moody's gibt den USA noch eine Chance

Ratingagentur Moody's gibt den USA noch eine Chance: Momentan sind sich selbst die US-Ratingagenturen im Hinblick auf die Bonitäts-Bewertung der USA uneinig. Während eine Ratingagentur dem Land die...
  4. Ab 6 Euro pro Jahr gibt es eine „sehr gute“ Auslandsreise-Krankenversicherung

Ab 6 Euro pro Jahr gibt es eine „sehr gute“ Auslandsreise-Krankenversicherung: In der April-Ausgabe der Finanztest werden Auslandsreise-Krankenversicherungen ausführlich getestet. Vorweg wurden von der Stiftung Warentest...
  5. Wer gibt mir einen Privatkredit

Wer gibt mir einen Privatkredit: Guten Tag Ich suche dringend einen Kleinkredit ohne Schufa, ohne Vorkosten, seriös. Benötige das Geld für Privatschulden abbezahlen. Raten um die...