Gold jetzt verkaufen oder noch warten?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von FrankB87, 11.09.2013.

1. #1 FrankB87, 11.09.2013
    FrankB87

FrankB87 Neuer Benutzer

Guten Tag liebe Foristen,

wie das Thema schon sagt, überlege ich zur Zeit, ob es sich lohnt Gold jetzt zu verkaufen oder ob man noch warten sollte.
    Der Goldpreis ist ja nicht gerade auf nem Langzeithoch.
    Ich hab von Meinem Uropa zwei Taschenuhren und den Goldschmuck seiner Frau geerbt und wollte halt dass es sich lohnt, wenn ich es versilber.
    Hab den Kram auch schonmal schätzen lassen und hab von Goldankauf Dresden ist Ihr Partner in Sachsen das beste Angebot bekommen.
    Jetzt zur eigentlichen Frage: Glaubt Ihr dass der Goldpreis innerhalb der nächsten Wochen nochmal merklich zuleg oder sollte ich lieber gleich verkaufen bevor der Goldpreis wieder einsackt?

freue mich über Tipps

mfG,
    der Frank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MegaMaxxx, 13.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2014
    MegaMaxxx

MegaMaxxx Gesperrt

Hallo Frank,

schau doch mal auf ... – die haben einen , da kannst Du kucken, was Dein Goldbzw. Schmuck wert hat – so weisst Du auch, ob das Angebot, was Dir gemacht wurde gut ist oder nicht.

Viele Grüße
    Max

4. #3 FrankB87, 13.09.2013
    FrankB87

FrankB87 Neuer Benutzer

Vielen Dank Max,

ich hab es mal durchgerechnet und das Angebot ist sehr gut. Zwei Wochen werd ich jetzt noch warten, ob der Goldpreis evtl. noch steigt und dann gibts Bares. :)

mfG,
    der Frank

5. #4 Fly1980, 17.09.2013
    Fly1980

Fly1980 Gesperrt

Kann auch gut sein das in zwei Wochen der Kurs nach unten geht ;-)

6. Sakir

Sakir Neuer Benutzer

7. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

ich drück dir die Daumen, dass der Kurs schön oben bleibt. Verfolgst du das auch irgendwie börsentechnisch ab und zu?

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Gold jetzt verkaufen oder noch warten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldschmuck verkaufen noch warten

,
  2. gold jetzt verkaufen oder warten

Die Seite wird geladen...

Gold jetzt verkaufen oder noch warten? - Ähnliche Themen

1. Gold jetzt kaufen?

Gold jetzt kaufen?: Seit 2011 ist der Goldpreis in $ um über 40% gefallen. Goldaktien haben bis zu 80% verloren. Lohnt es sich jetzt Gold oder Goldaktien zu kaufen?
  2. Gold ein sicherer Hafen im Moment?

Gold ein sicherer Hafen im Moment?: Was sagt ihr dazu?
  3. Goldsparplan

Goldsparplan: Hi Ihr, heute auch mal eine Frage von mir ... meine Mutter erzählte mir am WE was von einem Goldsparplan, ich hab allerdings nur die Hälfte...
  4. So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin

So inverstieren Sie am besten in Edelmatalle Gold Silber Platin: Bei der Einkaufsgemeinschaft für Sachwerte können Sie direkt und preiswert in Edelmetalle Gold Silber Platin ect. investieren. Sie kaufen die...
  5. Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben: Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...