Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Christianne, 23.03.2015.

1. #1 Christianne, 23.03.2015
    Christianne

Christianne Neuer Benutzer

Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken Investitionsphase in neue Technologien in verschiedensten Branchen. Ich denke, einige dieser Investitionen werden sich auszahlen und Google neue starke Einnahmequellen liefern. Was denkt ihr, würdet Ihr jetzt Google Aktien kaufen, um sie 5-10 Jahre zu halten?

Viele Grüße,
    Christianne

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

AW: Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

Wenn sie gut laufen, denke ich schon aber in 5-10 kann viel passieren und jede Aktie hat auch mal ein Tief - damit sollte man rechnen.
    Doch mit großen, erfolgreichen Unternehmen wie Google eines ist macht generell nichts verkehrt

4. #3 Unregistriert, 24.04.2015
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hallo

Ich bin ein Partner in einer Gruppe von Spendern,
    Betriebs Kredite und Investitionen für den Kontinent
    Europa und der ganzen Welt zu einem anderen
    profitable Geschäftsmöglichkeiten unabhängig von Ihrem Land
    Residenz. So haben wir einen Fonds in Höhe von 50.000.000 $, die in a
    Sicherheitsunternehmen, und wir sind für eine ehrliche Partner suchen, verantwortlich
    die uns helfen kann, den Fonds in seinem Land zu investieren, zu erholen.
    Also, wenn Sie Projekte zu tun haben, und Sie können uns helfen, Sie erholen Fonds
    Schreiben Sie uns weitere Informationen zu geben.
    Kontakt: investissement.darlehen@gmail.com
    herzlich

5. #4 j-tax01, 27.04.2015
    j-tax01

j-tax01 Neuer Benutzer

AW: Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

Bin da ganz Eddis Meinung. Das Unternehmen Google ist ja heutzutage nicht mehr nur die Suchmaschine. Die haben sich praktisch in jeden Wachstumsmarkt eingekauft, wie du richtig bemerkt hast. Langfristig machst du mit Google nichts falsch

6. #5 Mr Mike Fisher, 19.08.2015
    Mr Mike Fisher

Mr Mike Fisher Neuer Benutzer

sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.

7. #6 Dennis14, 26.07.2016
    Dennis14

Dennis14 Neuer Benutzer

Ich denke nicht das Google all zu schnell überholt wird,selbst wenn aus den Investitionen nicht wird,wirst du wahrscheinlich eher kein Minus machen,da Google sich sehr gut hält.

8. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

Die Seite wird geladen...

Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage - Ähnliche Themen

1. Google Aktien kaufen?

Google Aktien kaufen?: Hallo zusammen, ich erwäge Google Aktien zu kaufen und über einen Zeitraum von 5-10 Jahren zu halten. Ich denke Google hat eine große Zukunft...
  2. WhatsApp dementiert Verkaufsgespräche mit Google

WhatsApp dementiert Verkaufsgespräche mit Google: Bereits Facebook scheiterte an einer Übernahme von WhatsApp. So könnte es nun wohl auch Google ergehen. Nachdem bekannt wurde, dass Google den...
  3. Google plant möglicherweise Übernahme von WhatsApp für eine Milliarde Dollar

Google plant möglicherweise Übernahme von WhatsApp für eine Milliarde Dollar: Offenbar geistern derzeit Gerüchte im Netz herum, dass der Suchmaschinen-Riese Google womöglich den bekannten und beliebten Messenger WhatsApp...
  4. Google und Frankreich einigen sich im Streit um Nutzungsrecht mit 60 Millionen Euro

Google und Frankreich einigen sich im Streit um Nutzungsrecht mit 60 Millionen Euro: Der Streit zwischen Frankreich und Google scheint nun beigelegt. Dabei ging es in dem Streit zwischen dem Suchmaschinen-Riesen Google und den...
  5. Google kann Gewinn um zehn Prozent steigern dank Werbung

Google kann Gewinn um zehn Prozent steigern dank Werbung: Noch im Vorquartal enttäuschte der Suchmaschinen-Riese Google. Nun aber haben die Anleger Grund zur Freude. Im Schlussquartal 2012 konnten die...