Google Maps Scheisse Schalke

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Bobo, 15.07.2011.

1. Bobo

Bobo Gast

Hallo Leute,

nach dem Türken mit Gurken verglichen wurden hat man wieder was neues mit Google entdeckt.

Gebt man in Google Maps: "Scheisse" als Suchort ein wird die Adresse von Schalke 04 angezeigt.

Ich weiss jetzt nicht ob das wieder ein reiner Zufall ist oder nicht aber das ist mir jetzt langsam merkwürdig.

Wie kann das sein? :D Das ist glaube ich nicht mehr so lustig für die Schalke Fans.

:D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FINO

FINO Erfahrener Benutzer

Ist Google noch zuverlässig?

Also, was ist mit Google los? Ist noch Google Zuverlässig. Muss Google sich nicht ernsthafte Sorgen um die Rechtschreibung machen?

Ich finde, dass Google seinen Lesern dies schuldig ist. Schließlich will man ja alles glauben, was man liest.

Gruß

4. Tobias

Tobias Erfahrener Benutzer

Google macht schon Schlagzeilen. Ist das vielleicht beabsichtigt. Anzunehmen.

Gruß

Thema: Google Maps Scheisse Schalke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schalke stadion google maps

,
  2. schalke lustig

,
  3. google maps schalke lustig

,
  4. arena schalke google eingabe witzig,
  5. google lustig schalke,
  6. google maps lustig schalke,
  7. google maps Stadion lustig,
  8. google maps schalke witzig,
  9. Schalkestadion,
  10. google maps lustig stadion,
  11. schalke lustig gooogle maps,
  12. google maps witzig scheisse,
  13. lustig google maps schalke,
  14. was muss man bei google eingeben für schalke,
  15. bei google eingeben lustig schalke,
  16. scheisse bei google maps eingeben kommt schalke arena,
  17. scheiße bei google maps eingeben,
  18. lustig schalke,
  19. maps lustig,
  20. google ist scheisse forum,
  21. lustig goole maps schalke,
  22. bei maps eingeben und schalke wird ausgegeben,
  23. google maps schalke 04 lustig,
  24. forum scheiße lustig,
  25. google maps schalkestadion
Die Seite wird geladen...

Google Maps Scheisse Schalke - Ähnliche Themen

1. Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage

Google Aktien als mittel-/ langfrsitige Geldanlage: Ich erwäge Google Aktien zu kaufen, trotz des leicht negativen Trends des Aktienkurses im vergangenen Jahr. Das Unternehmen ist in einer starken...
  2. WhatsApp dementiert Verkaufsgespräche mit Google

WhatsApp dementiert Verkaufsgespräche mit Google: Bereits Facebook scheiterte an einer Übernahme von WhatsApp. So könnte es nun wohl auch Google ergehen. Nachdem bekannt wurde, dass Google den...
  3. Google plant möglicherweise Übernahme von WhatsApp für eine Milliarde Dollar

Google plant möglicherweise Übernahme von WhatsApp für eine Milliarde Dollar: Offenbar geistern derzeit Gerüchte im Netz herum, dass der Suchmaschinen-Riese Google womöglich den bekannten und beliebten Messenger WhatsApp...
  4. Google und Frankreich einigen sich im Streit um Nutzungsrecht mit 60 Millionen Euro

Google und Frankreich einigen sich im Streit um Nutzungsrecht mit 60 Millionen Euro: Der Streit zwischen Frankreich und Google scheint nun beigelegt. Dabei ging es in dem Streit zwischen dem Suchmaschinen-Riesen Google und den...
  5. Google kann Gewinn um zehn Prozent steigern dank Werbung

Google kann Gewinn um zehn Prozent steigern dank Werbung: Noch im Vorquartal enttäuschte der Suchmaschinen-Riese Google. Nun aber haben die Anleger Grund zur Freude. Im Schlussquartal 2012 konnten die...