Griechenland-Ärger belastet Euro

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 13.05.2011.

1. #1 Newsmaster, 13.05.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In Deutschland ist momentan eine Diskussion darüber entbrannt, wie es denn nun mit Griechenland weitergehen soll, weitere Hilfen, Austritt aus der EU oder aber einen Schuldenschnitt. Das Land liegt momentan beim Sparen deutlich hinter dem Plan und der Euro steht unter Druck.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Griechenland-Ärger belastet Euro

Die Seite wird geladen...

Griechenland-Ärger belastet Euro - Ähnliche Themen

1. Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???

Nach Insolvenz der Ehefrau wird Ehemann mit Steuren aus Gewerbebetrieb belastet???: Hallo zusammen, leider fehlt mir im Moment das Geld mir Hilfe bei einem Anwalt oder Steuerberater zu holen. Daher hoffe ich, dass ich hier eine...
  2. US-Haushaltsstreit belastet erneut den Dax

US-Haushaltsstreit belastet erneut den Dax: Mittlerweile sind wieder Sorgen um eine Lösung im US-Haushaltsstreit aufgekommen. Davon lies sich auch der deutsche Aktienmarkt anstecken. Nachdem...
  3. Deutsche Konjunktur durch Schuldenkrise belastet

Deutsche Konjunktur durch Schuldenkrise belastet: Auch für den deutschen Exportmarkt hat die momentan wütende europäische Schuldenkrise Folgen. Und eine Besserung ist bislang nicht in Sicht. Eine...
  4. Schuldenkrise belastet den Dax kräftig - erstmals wieder unter 6000 Punkten

Schuldenkrise belastet den Dax kräftig - erstmals wieder unter 6000 Punkten: Sie Sorgen um den Euroraum sowie die weltweite Konjunktur geht an den Börsen weiter. Am gestrigen Abend verlor der Dax 1,19 Prozent und lag zum...
  5. Finanzmarktkrise belastet Dax und Euro stark

Finanzmarktkrise belastet Dax und Euro stark: Die Talfahrt des Dax geht weiter. Auch der Euro verliert momentan weiter an Stabilität. Zum Wochenstart verlor der Dax ganze 1,55 Prozent und lag...