Habe mein Motorsportboot Führerschein gemacht!

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Korman, 10.10.2011.

1. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Motorsportboot-Führerschein gemacht aber noch nicht das Vergnügen gehabt die ersten selbständigen Erfahrungen auf See zu machen.

Hat jemand von Euch auch solche Probleme/Wünsche? Wer bietet mir die Möglichkeit, auf seinem Motorboot meine ersten Erfahrungen zu machen.

Natürlich gegen Bezahlung. Außerdem ist es ohne weiteres möglich ein Motorboot anzumieten und falls ja, wo ist das am einfachsten und besten?

Danke im Voraus.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Habe mein Motorsportboot Führerschein gemacht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorsportboot

,
  2. motorsportbootschein

,
  3. motor sportboot

,
  4. wo motorsportbootführerschein machen,
  5. motorsportbootführerschein
Die Seite wird geladen...

Habe mein Motorsportboot Führerschein gemacht! - Ähnliche Themen

1. Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht

Ich habe meinen Motorsportboot Führerschein gemacht: Hi, ich habe gerade meinen Führerschein für Motorsportboot gemacht. Ich würde aber gerne meine ersten Erfahrungen machen. Wo kann man...
  2. 50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto

50 Euro Startguthaben für komplett kostenloses Girokonto: Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein kostenloses Girokonto bei der Netbank eröffnet. Ich nutze dieses nicht als Gehaltskonto, sondern für...
  3. Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?

Welchen psychologischen Effekt haben Werbeartikel?: Hallo, wir haben ein kleines Geschäft in dem wir Eisenwaren verkaufen. Vor kurzer Zeit hat am anderen Ende der Stadt ein weiteres Geschäft...
  4. Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben

Die 6 goldenen um Regeln mit Forex Erfolg zu haben: Während die einen behaupten, dass es kinderleicht sei mit Forex Geld zu verdienen, sagen andere, dass es nahezu unmöglich ist. Die große...
  5. Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen

Absatzrückgang: Deutsche Brauer haben mit kühlem Sommer zu kämpfen: Das anhaltend unsommerliche Wetter hat nun auch den deutschen Bierbrauern den Absatz verhagelt. Doch nicht nur das Wetter trägt Schuld, auch der...