Handy mit "kleinem Vertrag"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Unregistriert, 14.10.2013.

  1. #1 Unregistriert, 14.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich würde gerne wissen ob sich kleine Vertäge heute finanziell noch lohnen?
    Immerhin hört man immer wieder, dass Menschen durch kleine Verträge abgezockt werden.
    Die Flat ist schon nach 100 statt 200mb down, Freiminuten verfliegen magisch nur die 500Frei SMS halten in Zeiten von WhattsApp und Co immer durch.

    Warum nicht also gleich einen umfassenden all inklusive Vertrag abschließen?

    Erfahrungen ?
    Meinungen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kre

    Kre Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Handy mit "kleinem Vertrag"

    Naja das hängt schon von seiner eigenen Sisziplin ab und auch von seinem "Telefonieverhalten"
    Telefoniert man häufig und kurz, selten aber lang, selten und kurz.
    Da kann man sich schon einen individuellen Vertrag aussuchen!
     
  4. #3 Unregistriert, 14.10.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Handy mit "kleinem Vertrag"

    Aber was soll denn das das kann man doch gar nicht über einen Kamm scheren.
    Im Sommer oder im Urlaub telefoniere ich doch auch viel mehr als unter der Woche.
     
  5. Gunnar

    Gunnar Gesperrt

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Handy mit kleinem Vertrag

    Es gibt ja auch Flatrates die sich sehr auf diene Bedürfnisse einrichten lassen.
    Man kann seinen Bedarf an Flatrates mit einem Baukasten zusammenstellen

    Oder sie von vornherein auf dieser Seite einen Allnet-Flats-Vergleich machen.
    Da müsste dann auch ein Kompromiss zwischen einem kleinen Vertrag und einem großen finden lassen.
    Kannst du dir ja mal ansehen:
    www.Allnet-Flats-Vergleich.de

    Meines Wissens ist das eine der wenigen Seiten die unabhängige Vergleiche machen.
    Ich habe auch Prepaid-Allnet Flats gesehen. Das könnte ja vielleicht auch was für dich sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Handy mit "kleinem Vertrag"

Die Seite wird geladen...

Handy mit "kleinem Vertrag" - Ähnliche Themen

  1. Handyversicherung

    Handyversicherung: Hallo, ich habe mir vor kurzem erst ein neues iPhone gekauft und da das Gerät wirklich teuer war, glaube ich, dass es vielleicht ganz gut wäre,...
  2. Handyversicherung sinnvoll?

    Handyversicherung sinnvoll?: Bei meiner letzten Vertragsverlängerung wollte mir die nette Dame bei der Telekom direkt eine Handyversicherung andrehen. Ich habe wie immer...
  3. Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?

    Ab welchen Wert lohnt die Handyversicherung?: Hi Leute, sagt mal wann ist diese Versicherung echt lohnenswert? Also muss es immer das teuerste Handy sein, damit sich das für den Fall der...
  4. Handyversicherung - Vorschläge

    Handyversicherung - Vorschläge: Hallo zusammen, mein Freund hat mir gestern ein Smartphone ( Samsung Galaxy S3 - falls es interessiert) gekauft. Dazu möchte ich mir eine...
  5. Business Tarife Handytarife

    Business Tarife Handytarife: Ich lese immer wieder die Frage, welche Tarife, man wohl als Geschäftskunde in Anspruch nehmen sollte. Dabei wird auch wieder und wieder die...