Honorarrechtsschutz/Vertragsrechtsschutz

Diskutiere Honorarrechtsschutz/Vertragsrechtsschutz im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer für mich optimal abgestimmte Honorarrechtsschutz-Versicherung , die mich davor absichert, falls ein...
flybig32

flybig32

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.04.2015
Beiträge
143
Ort
DE
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer für mich optimal abgestimmte Honorarrechtsschutz-Versicherung , die mich davor absichert, falls ein Auftraggeber nicht zahlen kann.
Das Versicherungsinstitut sollte erfahren und professionell sein!

Könnte mir einer weiterhelfen ?
 
hansakur

hansakur

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.04.2015
Beiträge
131
Ort
Pfalz
Hallo, ich habe da hier was gefunden. Das sollte deinen Wünschen entsprechen. :)
 
Thema:

Honorarrechtsschutz/Vertragsrechtsschutz

Honorarrechtsschutz/Vertragsrechtsschutz - Ähnliche Themen

  • Honorarrechtsschutz abschließen - aber bei wem?

    Honorarrechtsschutz abschließen - aber bei wem?: Hallo Rechtsexperten, Da ich beruflich oft das Problem habe, dass Kunden ihre Rechnungen nicht oder nicht ganz vollständig zahlen, spiele ich mit...
  • Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

    Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?: Guten Abend, mein Freund sucht einen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz und ich habe ihm auch schon einen Anbieter empfohlen aber er würde...
  • Similar threads

    • Honorarrechtsschutz abschließen - aber bei wem?

      Honorarrechtsschutz abschließen - aber bei wem?: Hallo Rechtsexperten, Da ich beruflich oft das Problem habe, dass Kunden ihre Rechnungen nicht oder nicht ganz vollständig zahlen, spiele ich mit...
    • Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?

      Welchen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz?: Guten Abend, mein Freund sucht einen Anbieter für einen Vertragsrechtsschutz und ich habe ihm auch schon einen Anbieter empfohlen aber er würde...
    Top