Ich brauche einen Kredit von Privat

Dieses Thema im Forum "Privatkredit" wurde erstellt von ineng15, 24.11.2012.

1. #1 ineng15, 24.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2012
    ineng15

ineng15 Neuer Benutzer

Guten Abend,

ich brauche momentan Geld. Es handelt sich um eine Summer über 8700 €.
    Dies möchte ich für den Kauf eines Autos aufwenden.

Ich verfüge mtl. über 800 €. 506 € aus meinem Nebenjob und knapp 300 € von meiner Schwester.

Monatlich könnte ich derzeit 180 € zurückzahlen.
    Ich fange jedoch ab dem nächsten Jahr(Februar) einen neuen Job an und dann ist es auch möglich die Raten zu erhöhen und die Rückzahlunsgsphase zu kürzen.
    Des Weiteren bin ich bald mit dem Studium fertig.

Ich zahle keine Miete oder andere Kosten, da ich bei meinen Eltern wohne und die alles übernehmen.
    Ich habe monatliche fixe Kosten, die für die Handyrechnung (45€), dem Fitnessstudio (45€) und den Versicherungen(25€), anfallen.
    Ich keine Schufaeinträge, weder positiv noch negativ und ich hatte auch nie einen !!

Für die Banken ist nur mein Nettoeinkommen relevant,sprich die 506 €. Das ist wohl für die zu wenig, in Anbetracht dessen das ich nicht mal Miete etc. zahle. Die 300 € wollen/können die nicht berücksichtigen.
    Einen 2.Antragsteller kann ich leider nicht dazu holen, da ich niemanden kenne der sowas machen würde.

Daher möchte ich hier in diesem Forum fragen, ob mir jemand in dieser Situation helfen will.
    Dies ist meinerseits eine seriöse Anfrage und ich wünsche mir demnach auch seriöse Antworten.

Gerne übergebe ich den Fahrzeugbrief an Sie, wenn Sie dies als zusätzliche Sicherheit haben wollen. Ansonsten können wir auch einen Vertrag erstellen, wo alles aufgelistet ist.
    Raten werden pünktlich gezahlt.

Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Fragen via Nachricht.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr Mike Fisher, 19.08.2015
    Mr Mike Fisher

Mr Mike Fisher Neuer Benutzer

sind, brauchen Sie eine dringende Darlehen? Wenn ja dann mailen Sie uns at:mrmikefisherloanhome02@hotmail.co.uk Weitere Informationen unter Vorgehensweise zu den Kredit dringend Ordnung zu bekommen.

4. rony

rony Neuer Benutzer

Hallo Frau und Herr

sie benötigen kurzfristig ein Darlehen (2.000€ bis 2.500.000,00€) für
    größere Anschaffungen oder sie möchten sich ein lang ersehnten traum
    erfülle dann kontaktieren Sie herr Kandolf sie wird ihnen helfen .
    Kontakt Adresse mail: gruppekreditmehr.01@gmail.com

Meine Grüße

Thema: Ich brauche einen Kredit von Privat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ich brauche einen Kredit

,
  2. brauche schnell kredit von privat

,
  3. Wer will einen Kredit von Privat übernehmen

,
  4. ich brauche kredit forum,
  5. wer weiß was sofortkredit 24 de
Die Seite wird geladen...

Ich brauche einen Kredit von Privat - Ähnliche Themen

1. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  2. Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop

Brauche schnell Geld für einen neuen Laptop: Hallo! Ich hab ein großes Problem und brauche dringend Hilfe. Mein Laptop ist heute kaputt gegangen und ich sitze gerade an einer wichtigen...
  3. Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker: Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
  4. Brauche einen guten Broker für binäre Optionen

Brauche einen guten Broker für binäre Optionen: Ich beschäftige mich seit kurzem erst mit binären Optionen, und bin noch nicht so sehr damit vertraut, aber daran arbeite ich noch. Es ist auf...
  5. Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe

Zurich Renteinvest DWS Premium auflösen/kündigen. Brauche Hilfe: Hallo, hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich habe im August 2011 bei der Zurich folgendes abgeschlossen:...