Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hanss, 01.11.2015.

1. hanss

hanss Benutzer

Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten Broker, unbedingt. Ich möchte nämlich Wertpapiere kaufen, und ohne die geht der Wertpapierkauf und der verkauf einfach nicht. Das entschloss ich zu wagen, denn ich habe das nie vorher gemacht. Ich benötige also einen Broker der am Anfang nicht zu teuer ist. Das würde mir echt nicht passen. Und was denken sie denn über online Broker, ich habe nämlich da irgendwo gelesen das die Gebühren so deutlich weniger sind? Ist das wahr? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaell, 02.11.2015
    michaell

michaell Erfahrener Benutzer

Also ich musste für das Studium über die Broker einen Aufsatz schreiben, und musste lernen, also habe ich das mal im Netz recherchiert. Die Sache ist so, die meisten entscheiden sich jetzt für einen sogenannten Online-Broker denn so können Sie meist kostenlos ein Depot eröffnen. Außerdem zahlen sie weniger Gebühren für Wertpapieraufträge als bei einer Hausbank. Der Vorteil ist, das sie alles von Zuhause erledigen. Sie müssen also nicht zu Bank oder sontstvohin gehen, und da ersparen sie sich Zeit. Also, es gibt ja auch viele die zu Hausank gehen, denn sie wagen es nicht online. Und da ist die einzig gute Sache das sie persönliche Beratung bei Banken haben. Ich sage ihnen das wichtigste, legen sie Wert auf einen guten Broker, ob online oder nicht. Sie haben diese Seite, wo sie die Broker testen und vergleichen http://www.xn--binr-experte-icb.ch/ , wen sie da keinen guten finden können, dann nirgends.

Thema:

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Die Seite wird geladen...

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker - Ähnliche Themen

1. Irische Banken brauchen weitere 24 Milliarden Euro

Irische Banken brauchen weitere 24 Milliarden Euro: Die Folgen der Finanzkrise sind im maroden irischen Bankensystem immer noch spürbar. Man braucht eine neuerliche Finanzspritze in Höhe von stolzen...
  2. Sie suchen einen Kredit?

Sie suchen einen Kredit?: Hallo benötigen Sie eine Finanzierung für Ihr Zuhause, für Unternehmen, für Autokauf , Motorrad kaufen, Ihr eigenes Geschäft zu schaffen, für Ihre...
  3. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...
  4. Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?

Hat jemand schon einen Sofortkredit gehabt ?: Abend Wie man sehen kann, möchte ich wissen wer schon einen Sofortkredit hatte und mir seine Erfahrungen nennen kann ? Möchte selber einen in...
  5. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...