Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Diskutiere Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten...
hanss

hanss

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
03.10.2014
Beiträge
165
Hallo, grüße euch. Ich suche das erste Mal Hilfe auf diese weise. Es ist nämlich so, ich als Privatanleger brauchen einen guten und kompetenten Broker, unbedingt. Ich möchte nämlich Wertpapiere kaufen, und ohne die geht der Wertpapierkauf und der verkauf einfach nicht. Das entschloss ich zu wagen, denn ich habe das nie vorher gemacht. Ich benötige also einen Broker der am Anfang nicht zu teuer ist. Das würde mir echt nicht passen. Und was denken sie denn über online Broker, ich habe nämlich da irgendwo gelesen das die Gebühren so deutlich weniger sind? Ist das wahr? Danke
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Also ich musste für das Studium über die Broker einen Aufsatz schreiben, und musste lernen, also habe ich das mal im Netz recherchiert. Die Sache ist so, die meisten entscheiden sich jetzt für einen sogenannten Online-Broker denn so können Sie meist kostenlos ein Depot eröffnen. Außerdem zahlen sie weniger Gebühren für Wertpapieraufträge als bei einer Hausbank. Der Vorteil ist, das sie alles von Zuhause erledigen. Sie müssen also nicht zu Bank oder sontstvohin gehen, und da ersparen sie sich Zeit. Also, es gibt ja auch viele die zu Hausank gehen, denn sie wagen es nicht online. Und da ist die einzig gute Sache das sie persönliche Beratung bei Banken haben. Ich sage ihnen das wichtigste, legen sie Wert auf einen guten Broker, ob online oder nicht. Sie haben diese Seite, wo sie die Broker testen und vergleichen http://www.xn--binr-experte-icb.ch/ , wen sie da keinen guten finden können, dann nirgends.
 
Thema:

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker

Ich brauchen einen guten und kompetenten Broker - Ähnliche Themen

  • Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?

    Brauchen Sie beruflich oder privat Kredite für verschiedene Zwecke?: Hallo an alle. Ich bin eine private Kreditnehmer, so habe ich bei der Entsorgung der Armen hat einen Hintergrund, der ihnen ihre Träume zu...
  • Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich

    Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich: Diese Versicherungen brauchen Sie wirklich Es gibt Versicherungen, die braucht man unbedingt und andere sollte oder kann man haben. Eine gute...
  • Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?

    Ich will meinen gebrauchen Auto verkaufen. Muss ich Garantie gewähren?: Hallo, ich habe einen 4 Jahre alten VW Golf 4. Ich habe mir einen neuen bestellt und möchte den alten übers Internet oder Zeitungsannoce...
  • Bekommen ein Baby brauchen wir zusätzliche Versicherung?

    Bekommen ein Baby brauchen wir zusätzliche Versicherung?: Hallo zusammen, wir bekommen in den nächsten Wochen unser erstes Baby. Ich wollte nun mal euch fragen ob man für ein Baby zusätzliche...
  • Welche Versicherungen brauchen Ehepaare?

    Welche Versicherungen brauchen Ehepaare?: Guten Tag, wir sind seit 2 Wochen frisch vermählt. Nun frage ich mich aber, was für Versicherungen brauchen wir denn nachdem wir nun...
  • Similar threads

    Top