Immobilie auf Mallorca

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von MarcelWalter, 13.10.2016.

1. #1 MarcelWalter, 13.10.2016
    MarcelWalter

MarcelWalter Benutzer

Hallo, wird würden uns sehr gerne eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Nun benötigen wir da natürlichen einen guten Makler, der uns da gut beraten kann. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Besucher, 13.10.2016
    Besucher

Besucher Gast

Hallo und guten Tag, ich habe selbst vor einigen Jahren begonnen, mich für Immobiilien in der Region der Balearen zu informieren und habe mehrere gute Kontakte zu deutschen Maklern, die in die Region ausgewandert sind. Gerne kann ich den Kontakt herstellen. Gruß

4. #3 DominikB1982, 17.10.2016
    DominikB1982

DominikB1982 Benutzer

Hallo, oh coole Sache, haben wir vor einigen Jahren gemacht und es bis heute nicht bereut. Wichtig ist es, dass du einen Makler hast, der seriös und zuverlässig ist. Wir haben Makler gehabt, der wirklich sehr zuverlässig und fair war. Gerne kann ich dir den Kontakt nennen
    Mallorca4Life

5. #4 WarrenB, 17.10.2016
    WarrenB

WarrenB Neuer Benutzer

Gerade auf Mallorca sollte es kein Problem sein einen Makler zu finden, wer schon mal dort war sieht die Maklerbüros ja an jeder Ecke.
    Auch die großen bekannten Firmen sind alle dort vertreten.
    Man kann sogar in Deutschland, Österreich oder der Schweiz einfach in ein Maklerbüro gehen, viele davon, zumindest die großen Firmen, werden auch Häuser auf Mallorca haben die sie dir sicher gerne zeigen werden.

6. #5 pagansy, 18.10.2016
    pagansy

pagansy Neuer Benutzer

Denke auch, dass man eventuell hier mal die Anknüpfung finden sollte, viele Büros haben ja eben international Immobilien oder sich dann eben vor Ort noch umsehen sollte, das wird oft auch in deutscher Sprache angeboten, da kommt man auch sehr weit.

Thema:

Immobilie auf Mallorca

Die Seite wird geladen...

Immobilie auf Mallorca - Ähnliche Themen

1. Suche nach einer Immobilien auf Mallorca

Suche nach einer Immobilien auf Mallorca: Hi, ich habe eine Frage an euch, sehr gerne würde ich mir eine Immobilie auf Mallorca kaufen. Bin nun aber etwas überfordert, ich denke mal einen...
  2. Immobilie auf Mallorca

Immobilie auf Mallorca: Hallo, ich habe mir vor kurzem mal Immobilien auf Mallorca angeschaut und mir auch überlegt einfach mal eine Immobilie auf Mallorca, einfach als...
  3. Investieren in Pflegeimmobilien?

Investieren in Pflegeimmobilien?: Guten Tag, ich ersuche Meinungen und zwar geht es darum, Geld in Immobilien anzulegen. Aber nicht irgendwelche Gebäude, sondern speziell in...
  4. Sind Immobilien vor Inflation geschützt?

Sind Immobilien vor Inflation geschützt?: Ich habe letztens gehört, dass eine Kapitalanlage in Immobilien Sinn macht, weil man größtenteils von der Inflation geschützt wird. Wieso ist das...
  5. Immobilienmakler Ulm

Immobilienmakler Ulm: Kann mir jemand einen Immobilienmakler in Ulm empfehlen, mit dem sie/er gute Erfahrungen gemacht hat? Ich möchte gerne eine Immobilie verkaufen.