Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?

Diskutiere Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca? im Immobilienfinanzierung Forum im Bereich Übrige Finanzierungsmöglichkeiten; Hallo, wisst ihr, ob man unbedingt eine spanische Steuernummer benötigt, wenn man eine Immobilie auf Mallorca kauft oder nicht?
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

wisst ihr, ob man unbedingt eine spanische Steuernummer benötigt, wenn man eine Immobilie auf Mallorca kauft oder nicht?
 
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo Michael,

soweit ich das weiß, ist eine spanische Steuernummer, also eine N.I.E für den Kauf einer Immobilie auf Mallorca unverzichtbar, ich habe das zumindest so auf einem Immobilien Blog so gelsen und auch mal etwas von einem Bekannten darüber gehört.
 
Thema:

Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca?

Spanische Steuernummer für Immobilie auf Mallorca? - Ähnliche Themen

  • Ich verstehe die Regelungen zur spanischen Erbschaftssteuer nicht

    Ich verstehe die Regelungen zur spanischen Erbschaftssteuer nicht: Mein Zweitwohnsitz ist auf den Balearen und ich bin am Überlegen, komplett überzusiedeln, sobald es meine Finanzen erlauben. Steuerlich ist für...
  • spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?

    spanische Weihnachtslotterie - Lohnt sich das?: Hallo, ich wollte man so in die Runde fragen, wer von euch bereits Erfahrungen mit der spanischen Weihnachtslotterie sammlen konnte. Was denkt...
  • Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen

    Deutschland will spanischen Jugendlichen aus der Arbeitslosigkeit helfen: In Spanien ist die Jugendarbeitslosigkeit auf einem Rekordniveau. Insgesamt sind in Spanien rund 55 Prozent aller Jugendlichen in der...
  • Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten

    Ex-Chef einer spanischen Großbank muss sich für Pleite vor Gericht verantworten: Für die Rettung in die Krise geratener Banken musste der spanische Staat Milliarden an Steuergeldern aufwenden. Nun wurde gegen den Ex-Chef der...
  • Spanischer Arbeitsmarkt scheint sich langsam zu erholen

    Spanischer Arbeitsmarkt scheint sich langsam zu erholen: Scheinbar erholt sich der Arbeitslosenmarkt in Spanien. Erstmals ist im krisengebeutelten Land die Arbeitslosenquote unter die Marke von fünf...
  • Similar threads

    Top