Immobiliendarlehen für Privatzwecke, geht das?

Diskutiere Immobiliendarlehen für Privatzwecke, geht das? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, ich habe ein fast lastenfreie Wohnung, wo ein Grundschuld in Höhe von 120.000€ eingetragen ist aber nur noch ein Restschuld von 13.500€...
G

Gast

Hi,

ich habe ein fast lastenfreie Wohnung, wo ein Grundschuld in Höhe von 120.000€ eingetragen ist aber nur noch ein Restschuld von 13.500€ vorhanden ist. Ich brauch jetzt dringend Geld in Höhe von 20.000€. Kann ich dieses Darlehen als Immobiliendarlehen beantragen? Falls ja, gelten auch die günstigen Zinsen? Oder ist das nicht möglich?

Danke
 
Thema:

Immobiliendarlehen für Privatzwecke, geht das?

Immobiliendarlehen für Privatzwecke, geht das? - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Suche Guide für die WhatsApp Automation

    Suche Guide für die WhatsApp Automation: Ich suche nach einem Guide für die WhatsApp Automation. Kannst du mir eine empfehlenswerte Ressource oder einen Leitfaden empfehlen, der mir dabei...
  • Was genau ist eine Darlehensgebühr bei einem Immobiliendarlehen?

    Was genau ist eine Darlehensgebühr bei einem Immobiliendarlehen?: Einen schönen Tag zusammen. Was genau beudetet eigentlich eine Darlehensgebühr wenn man ein Darlehen für eine Wohnung aufnimmt? Die Bank...
  • Immobiliendarlehen vorzeitig tilgen

    Immobiliendarlehen vorzeitig tilgen: Hallo, besteht denn die Möglichkeit ein Immobiliendarlehen vorzeitig komplett zu tilgen? Wenn ja, kommen da zusätzliche Kosten auf mich zu oder...
  • Similar threads

    Top