In sieben Tagen fangen die olympische Spiele 2012 an.

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Lisa, 20.07.2012.

  1. Lisa

    Lisa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die olympische Spiele 2012 fangen in sieben Tagen in England an.

    Bei den letzten Spielen hatten deutsche Sportler 41 Medaillien gewonnen und waren somit im Gesamtklassman 5. in der Rangordnung der Nationen.


    Dieses mal dürfte Deutschland seine Platzierung behalten können.

    Was meint Ihr, liebe Community dazu? Werden wir wieder uns in den vorderen Bereichen platzieren können?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Ich glaube, dass wir dies mal mehr holen können.

    Hi,

    Unsere Politiker haben den Ruf unseres Landes durch ihr Verhalten ziemlich heruntergeholt. Unsere Wirtschaft bemüht sich den Schaden einigermaßen zu reparieren. Jetzt sind unsere Sportler dran, den durch de Politiker verursachten Schaden zu beseitigen.

    Sie werden sich schon ziemlich anstrengen. Davon bin ich sehr überzeugt und hoffe, dass wir dies Mal auf Platz 3 oder 4 landen werden.

    Ich wünschen unsere Olympia-Mannschaft alles gute und wünsxhe, dass sie erfolgreich sein wird.

    Gruß
    Johny M.
    Solingen
     
  4. Gast

    Gast Gast

    So schlecht ist der Ruf Deutschlands nicht!

    Hi,

    Ich kann niht zustimmen, dass der Ruf Deutschlands so schlecht sei. Unsere Politiker sind gar nicht so schlecht.

    Aber unsere Mannschaft kann schon dies Mak 50 Medaillen holen!

    Gruß
     
  5. Tobias

    Tobias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Bisher sieht es aber nicht danach aus. Gerade ein Mal Gold, 1 Mal Silber, 2 Mal Bronze haben unsere Athlethen bekommen.

    Gruß
     
  6. #5 Keller, 11.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2012
    Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    391 deutsche Athleten haben in London nur ein Ziel: eine olympische Medaille.

    Der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes, Thomas Bach, sieht das Team gut gerüstet. Zwar seien China und die USA im Medaillenspiegel ganz klar vorne zu erwarten und auch Großbritannien und Russland würden mit Sicherheit in den Top 5 landen.

    Doch dahinter gebe es einen harten Kampf um die weiteren Ränge. "Da liegen sieben, acht Nationen ganz eng beieinander, darunter Deutschland. Am Ende könnten ein oder zwei Goldmedaillen schon vier, fünf Plätze im Medaillenspiegel ausmachen", sagte Bach vor den Spielen.
    (Quelle Stern)


    Es sieht doch nicht so sclecht aus.

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChristophRat62, 14.08.2012
    ChristophRat62

    ChristophRat62 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ...und schon sind sie wieder zu Ende. Ich finde, dass sich Deutschland trotz der nicht so großen Anzahl von Goldmedaillen gut verkauft und repräsentiert hat. Allerdings ist ja bzgl. der Förderung der Sportler einiges an Kritik aufgekommen, die ich teilweise sogar nachvollziehen kann.
     
  9. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ja

    Man meint sich immer bessern zu können aber vergisst man dabei, dass auch die Anderen sich weiter eintwickeln.

    Aber dennoch Glückwunsch an die deutsche Athleten.

    Ihr habt euch sehr gut geschlagen.

    Danke
     
Thema: In sieben Tagen fangen die olympische Spiele 2012 an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann fangen die olympischen spiele 2012 an

    ,
  2. wann fangen die olympischen spiele an

    ,
  3. wo fangen die olympischen spielen an

    ,
  4. wo fangen die letzten olympischen,
  5. olympia top 5 nationen,
  6. wann fangen an olympiesche,
  7. wann fangen die olympischen spiele 2012 an uhrzeit,
  8. wann genau fangen die oilympischen spiele 2012 an,
  9. wann fangen die olympische spiele an
Die Seite wird geladen...

In sieben Tagen fangen die olympische Spiele 2012 an. - Ähnliche Themen

  1. China könnte sieben neue VW-Werke in den kommenden Jahren bekommen

    China könnte sieben neue VW-Werke in den kommenden Jahren bekommen: In Europa gehen die Autoverkäufe weiter deutlich zurück. Aus diesem Grund will der Wolfsburger Konzern Volkswagen nun verstärkt auf China setzen....
  2. Finanzinvestoren bei ProSiebenSat.1 planen wohl den Ausstieg

    Finanzinvestoren bei ProSiebenSat.1 planen wohl den Ausstieg: Bereits seit 2006 ist die TV-Gruppe ProsiebenSat.1 in den Händen zweier Finanzinvestoren. Es handelt sich dabei um KKR und Pemira. Diese bereiten...
  3. Erneute Rückrufaktion von Toyota betrifft weltweit sieben Millionen Fahrzeuge

    Erneute Rückrufaktion von Toyota betrifft weltweit sieben Millionen Fahrzeuge: Erneut muss der japanische Autohersteller Toyota einen Rückruf starten. Betroffen sind weltweit über sieben Millionen Fahrzeuge. Davon entfallen...
  4. Italienische Staatsanleihen mit Rekordrenditen von sieben Prozent

    Italienische Staatsanleihen mit Rekordrenditen von sieben Prozent: Für Italien wird es zunehmend kritischer. Den Investoren muss Italien mittlerweile schon sieben Prozent an Zinsen zahlen, um an Geld zu kommen. Ab...
  5. TV Konzern ProSiebenSat.1 durch Werbeboom auf Rekordkurs

    TV Konzern ProSiebenSat.1 durch Werbeboom auf Rekordkurs: Im zweiten Quartal konnte der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 den Umsatz weiter deutlich steigern. Dabei konnte der Konzern von höheren...