Ipad Wlan hat einen schlechten Empfang!

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Gast, 29.03.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    Seit kurzem habe ich mir eine Ipad 2 angeschafft. Ein tolles Gerät. Damit kann ich fast alles machen. Die Auswertung von Charts, die Darstellung von Börsendaten ist ein Genuss. Auc Multiusing ist sehr gut gelöst.

    Einzig, was für mich störend ist der Wlan -Empfang? Obwohl ich in unmittelbarer Mähe zu meiner Fritzbox bin, zeigt de Ipad einen geringeren Empfang und der Aufbau der Seiten geschieht verhältnismäßig sehr langsam.

    Wie sind eure Erfhrungen? Ist das ein allgemeines bekanntes Problem oder bin ich allein betroffen?

    Oder habe ich die falschen Einstellungen bri mir?

    Dankbar bn ich für alle Antworten.

    Chiau.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keller

    Keller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich kann nur zustimmen. Auch ich habe Empfangsprobleme mit dem Wlan von Ipad 2.


    ich neben meinem Wlan Router sitze und auch das Icon vollen Empfangt anzeigt, braucht das Ipad mehrere Sekunden bis ein einfaches Bild aufgebut wird.

    Das ist aber Apple bekan. Ich hoffe, dass dieser Fehler bei Ipad 3 behoben wird.

    Bei Ipad 2 kann mn wohl nichts mehr machen.

    Dennoch bin ich froh den Ipad gekauft zu habe.

    Tolles Gerät. Ist sehr nützlich!

    Gruß
     
  4. Gast

    Gast Gast

    Iphone ist beim Wlan-Empfang besser als Ipad

    Hallo,

    ich kann es auch bestätigen, dass das WLAN von IPAD 2 wesentlich schlecht ist.

    IPHONE steht besser da, was WLAN-Empfang angeht, als IPAD.

    Aber auch andere Faktoren von Iphone sind besser als die von IPAD.

    Zum Beispiel die Auflösung der Kamera ist viel besser als die von IPAD.

    Aber IPAD ist dennoch ein sehr schönes und nützliches Gerät.

    Ich kann nur empfehlen.

    Gruß
     
Thema: Ipad Wlan hat einen schlechten Empfang!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad 3 wlan empfang

    ,
  2. ipad und wlan zu langsam

    ,
  3. ipad 3 schlechte wlan

    ,
  4. ipad 2 wlan schlechter empfang,
  5. wlan empfang ipad 2,
  6. wlan empfang ipad 3,
  7. wlan empfangsprobleme mit ipad2,
  8. ipad 3 empfang,
  9. ipad3 schlechter wlan empfang,
  10. ipad 3 wlan langsam,
  11. wlan sitz ipad 3,
  12. langsames wlan ipad2,
  13. wlan fritz box langsam ipad2,
  14. ipad wlan voller empfang aber langsam,
  15. ipad 2 schlechter empfang,
  16. ipad 3 schlechter wlan was tun,
  17. ipad2 wlan schlechter empfang,
  18. schlechter wlan empfang ipad 2,
  19. was kann ich machen beim schlechten wlam empfang beim ipad2,
  20. langsamer videoaufbau iphone wlan,
  21. ipad 2 wlan langsam,
  22. ipad voller empfang langsam,
  23. wlan auf ipad 3 zu langsam,
  24. mein ipad hat seit kurzem schlechten wlan empfang,
  25. wlan ipad 3 schlechter
Die Seite wird geladen...

Ipad Wlan hat einen schlechten Empfang! - Ähnliche Themen

  1. Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug

    Marktanteile von Apples iPad im Sinkflug: Nach wie vor ist Apple das Non-Plus-Ultra auf dem Tablet-Markt Doch für wie lange noch? Aktuell holt die Konkurrenz rund um Android deutlich auf...
  2. welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?

    welche ist die beste Reise App für mein Iphone bzw. Ipad?: Hallo, liebe Community. Die Reisezeit naht wieder. Die Koffer werden gepackt aber die meisten wissen gar nicht, was im Urlaub auf sie zukommt....
  3. Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?

    Iphone und Ipad Akkus wechseln, wer macht das?: Hallo, Ich habe Probleme mit dem Akku von Ophone und Ipad. Ich muss immer öfter am Tag aber auch in der Nacht laden. Ist das normal oder...
  4. Konkurrenten bringen bereits Ipad 3 Nachahmungen auf dem Markt

    Konkurrenten bringen bereits Ipad 3 Nachahmungen auf dem Markt: Hi, bevor Apple sein neues Ipad 3 auf dem Markt bringt, haben angeblich bereits chinesische und Koreanische Herstelller Nachahmungen von Ipad3...
  5. iPad-Streit in China

    iPad-Streit in China: Zwischen Apple und China herrscht ein Streit um die Namensrechte von "iPad". Die chinesische Firma Proview beansprucht die Namensrechte für sich....