Kann ich auch meine EC-Karte als Prepaid-Karte verwenden?

Diskutiere Kann ich auch meine EC-Karte als Prepaid-Karte verwenden? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, mittlerweile kann man in vielen Orten mit einer Prepaid Karte die Parkgebühren zahlen oder damit telefonieren. Ich möchte aber nicht so...
G

Gast

Hallo,

mittlerweile kann man in vielen Orten mit einer Prepaid Karte die Parkgebühren zahlen oder damit telefonieren. Ich möchte aber nicht so viele Plastik-Karte mit mir tragen. Ich habe aber eine EC-Karte und will wissen, ob man damit auch diese eben erwähnten Dienste beanspruchen kann?

Gruß
 
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Allo,

Die EC-Karte selbst nicht. Aber eine weitere Karte von deiner Bank kannst du als Prepaid Arte ausstellen lassen.

Gruß
 
Thema:

Kann ich auch meine EC-Karte als Prepaid-Karte verwenden?

Sucheingaben

für was kann man alles die ec karte verwenden

,

prepaid ec karte

Kann ich auch meine EC-Karte als Prepaid-Karte verwenden? - Ähnliche Themen

  • Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?

    Kann ich 2 Euro Sondermünzen auch kaufen?: Kann man die 2 Euro Sondermünzen auch im Internet bestellen oder geht das nicht und ich muss warten bis ich durch Zufall eine bekomme?
  • kann man bei enterbung auch den pflichtteil ausschliessen?

    kann man bei enterbung auch den pflichtteil ausschliessen?: hallo an alle, wenn man jemanden enterbt haben möchte, ist dann auch der komplette ausschluss des pflichtteils möglich oder bezieht sich die...
  • Kann man einen Dispokredit bekommen auch wenn man nicht Volljährig ist?

    Kann man einen Dispokredit bekommen auch wenn man nicht Volljährig ist?: Hi, Mein Name ist Mathias ich bin 17 Jahre alt und wollte gerne erfahren ob ich auch wenn ich nicht Volljährig bin einen Dispokredit bei der...
  • Kann ich auch meinen Versicherungsvertrag in mitten des Jahres kündigen?

    Kann ich auch meinen Versicherungsvertrag in mitten des Jahres kündigen?: Hallo, ich habe hier eine Frage an die Runde? Es wird immer kurz vor dem Jahresschluss Werbung gemacht, dass man seinen...
  • Kann man auch Tresor in der Hausrat versichern?

    Kann man auch Tresor in der Hausrat versichern?: Kann man in die Hausrat denn auch einen Tresor mit aufnehmen wenn man öfters grössere Summen bargeld zu Hause hat? Ich hab generell ein bisschen...
  • Similar threads

    Top