Knock Out Scheine

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von MeDo, 22.08.2011.

  1. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal wieder eine Anfängerfrage was die Börse betrifft...

    Die "Knock Out" Scheine sollen ja als Alternative zu den Optionsscheinen angeboten werden..

    Doch was genau sind diese Knock Out Scheine wenn es um die Börse geht?

    Ich habe zwar danach gegoogelt aber konnte leider nicht fündig werden wo ich mir mehr Infos holen kann.

    Diese sollen auch als Knock Out Warrants angeboten werden...

    Kennt jemand diese Knock Out Scheine und kann mir mal kurz schildern was genau diese sind?

    Wie kann man diese mit den Optionsscheinen vergleichen?

    In wieweit ähneln sich diese mit den Optionsscheinen und warum kann man diese als Alternative nutzen?

    Kann mir da jemand was dazu posten bitte.

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knock Out Scheine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knock out scheine

    ,
  2. knock out scheine für anfänger

Die Seite wird geladen...

Knock Out Scheine - Ähnliche Themen

  1. Boni bei den deutschen Dax-Unternehmen: Manager-Gehälter scheinen zu sinken

    Boni bei den deutschen Dax-Unternehmen: Manager-Gehälter scheinen zu sinken: Die Empörung über die Millionengehälter von Deutschlands Top-Manager ist nach wie vor groß. Es scheint aber so, als würden die großen...
  2. Anteilscheine Bo-Mobile?

    Anteilscheine Bo-Mobile?: Ich habe Gerüchte gehört, dass das Internet- und IT-Unternehmen Bo-Mobile GmbH eventuell auch bald Anteilscheine anbieten will. Kennt jemand den...