Konditionen häufig Grund für Bankwechsel

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Newsmaster, 19.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 19.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

In einer von der WGZ Bank und den Volksbanken und Raiffeisenbanken im Rheinland und in Westfalen durchgeführten Unternehmensbefragung gaben knapp 42 Prozent der Mittelständler an, einen Wechsel der Bank bei einer Verschlechterung der Finanzierungsbedingungen in Erwägung zu ziehen. Ein Viertel der Unternehmer, das schon verschärfte Bedingungen bemerkt hat, will die Bank wechseln.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Konditionen häufig Grund für Bankwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gründe für Bankwechsel

,
  2. gründe für einen Bankwechsel

,
  3. gründe bankwechsel

,
  4. Gründe für Bankwechsel Umfrage,
  5. gründe für bankenwechsel,
  6. bankwechsel günstige konditionen,
  7. bankwechsel unternehmer,
  8. gründer für bankenwechsel,
  9. gründe fuer einen bankenwechsel,
  10. faktoren für bankenwechsel,
  11. 10 gründe für den bankwechsel,
  12. bankwechsel im prozent,
  13. wgz konditionen,
  14. Gründe Bank zu wechseln,
  15. gründe zum bankenwechsel,
  16. finanzforen24.de bank wechseln,
  17. gründe eines bankwechsels,
  18. bankwechsel gründe,
  19. Kein Bankwechsel Gründe,
  20. wgz bank forum,
  21. WGZ Bank Konditionen,
  22. grund bankenwechsel,
  23. 1,
  24. Finanz Konditionen,
  25. finanztest bankwechsel
Die Seite wird geladen...

Konditionen häufig Grund für Bankwechsel - Ähnliche Themen

1. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  2. Kredit mit guten Konditionen finden

Kredit mit guten Konditionen finden: Endlich habe ich eine Summe zusammen um mir ein neues Auto zu kaufen ! Jedoch brauche ich noch 2500€ um es ganz ab zu bezahlen :/ Leider habe ich...
  3. Konditionen

Konditionen: Guten Tag, ich habe vor mir in Zukunft ein teureres Auto zu kaufen und dachte zuerst an die Anlage mit einem Tagesgeldkonto, weil ich täglich...
  4. Girokonto gute Konditionen?

Girokonto gute Konditionen?: Hi, ich hab mir ein neues Girokonto angelegt und wollte mal hören was ihr davon haltet. Das ganze ist von der Netbank und eigentlich genau für...
  5. Banken geben günstige Konditionen nicht weiter

Banken geben günstige Konditionen nicht weiter: Die Zeitschrift Finanztest hat in der aktuellen Ausgabe die Konditionen beim Überziehen des Girokontos in den Dispokredit nachgerechnet und kam zu...