Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind

Diskutiere Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Mittlerweile hat es ein weiteres Land in die EU geschafft. Seit dem Montag ist nun auch Kroatien ein offizielles EU-Mitglied. Allerdings bleibt...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Mittlerweile hat es ein weiteres Land in die EU geschafft. Seit dem Montag ist nun auch Kroatien ein offizielles EU-Mitglied. Allerdings bleibt ein ungutes Gefühl, denn mit Kroatien hat man einen weiteren Wackelkandidaten aufgenommen. Seitens Barroso wurde gesagt, dass sich Kroatien bereits wichtige Reformen unternommen haben und für andere Staaten in der Region ein Beispiel sei. Allerdings wird Kroatien bereits jetzt von Bundeskanzlerin Merkel zu weiteren Reformschritten angetrieben. Zudem müssen der Korruption der Kampf angesagt werden.

 
Thema:

Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind

Sucheingaben

bahnfahrt kroatien

Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind - Ähnliche Themen

  • Barrierefreie Webseite?

    Barrierefreie Webseite?: Hallo alle zusammen, kann mir einer von euch bitte eine Agentur nennen, die gute und vor allem barrierefreie Webseiten machen?
  • Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo

    Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders wo: Selbstvertrauen durch sinnliches Fotoshooting stärken? Hallo allerseits! Ich bin seit einiger Zeit in einer Phase, in der ich mich nicht besonders...
  • Suche Vergleichsseite

    Suche Vergleichsseite: Guten Tag Ich suche eine Website die Umzugsunternehmen im Vergleich hat. Kennt ihr eine gute? Danke schonmal im Voraus Liebe Grüße
  • Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern?

    Was kostet einen Motorbootyacht in der Kroatien zu chartern?: Hallo, ich und mein Freund, wie beide haben unseren Motorsportboot Führerschein frisch gemacht und sind stolze Kapitäne. Allerdings noch haben...
  • Kroatien kommt im Juli 2013 in die EU!

    Kroatien kommt im Juli 2013 in die EU!: Hallo, heute haben die Kroaten für den Beitritt ihres Landes in die EU zugestimmt. Demnach kommt das Land im Juli 2013 in die EU. Ich...
  • Similar threads

    Top