Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind

Dieses Thema im Forum "Ausland" wurde erstellt von Newsmaster, 05.07.2013.

1. #1 Newsmaster, 05.07.2013
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Mittlerweile hat es ein weiteres Land in die EU geschafft. Seit dem Montag ist nun auch Kroatien ein offizielles EU-Mitglied. Allerdings bleibt ein ungutes Gefühl, denn mit Kroatien hat man einen weiteren Wackelkandidaten aufgenommen. Seitens Barroso wurde gesagt, dass sich Kroatien bereits wichtige Reformen unternommen haben und für andere Staaten in der Region ein Beispiel sei. Allerdings wird Kroatien bereits jetzt von Bundeskanzlerin Merkel zu weiteren Reformschritten angetrieben. Zudem müssen der Korruption der Kampf angesagt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bahnfahrt kroatien

Die Seite wird geladen...

Kroatien seit Monatg 28. EU-Mitglieds-Staat und schon nächstes Sorgenkind - Ähnliche Themen

1. Kroatien kommt im Juli 2013 in die EU!

Kroatien kommt im Juli 2013 in die EU!: Hallo, heute haben die Kroaten für den Beitritt ihres Landes in die EU zugestimmt. Demnach kommt das Land im Juli 2013 in die EU. Ich...
  2. Übersichtsseite zum Rechnungswesen?

Übersichtsseite zum Rechnungswesen?: Hallo Finanzforen-Community, ich werde noch in diesem Jahr meine erste eigene Firma gründen, im Bereich "Küchen". Von Küchen und vom Verkauf...
  3. Forenstatistik dieser Seite

Forenstatistik dieser Seite: Also manchmal kann ich es nicht glauben, was die Statistik dieses Forums hier aussagt. Da sind gleichzeitig bis zu 800 Personen hier am Lesen und...
  4. Diese Börsenseite ist echt klasse

Diese Börsenseite ist echt klasse: Ich bin ein absoluter Börsenfan und wahrscheinlich kenne ich fast jede Seite, aber eine absolute Top-Homepage darunter ist http://www.boerse.de ....
  5. Mode-Webseite ruft radioaktiv verstrahlte Gürtel zurück

Mode-Webseite ruft radioaktiv verstrahlte Gürtel zurück: Vom Versandhändler Asos werden nun radioaktiv verstrahlte Gürtel aus dem Sortiment zurückgerufen. Davon sind nach derzeitigen Informationen Kunden...