Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 12.03.2013.

  1. #1 Newsmaster, 12.03.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Zum Handelsstart in die neue Woche lief es für den deutschen Leitindex Dax relativ normal. Er konnte dabei nahezu unverändert seinen Wert von Freitag letzter Woche halten. Insgesamt sank der Dax leicht um 0,03 Prozent und lag am Ende bei 7984,29 Punkten. Auch der MDax der mittelgroßen Werte verlor leicht. Für ihn ging es zum Handelsstart am Montag um 0,11 Prozent nach unten, er beendete den Handel bei 13.338,30 Zählern. Lediglich der TecDax der Technologiewerte konnte leicht steigen. Er gewann 0,24 Prozent hinzu und ging bei 921,27 Punkten aus dem Handel.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten

Die Seite wird geladen...

Leitindex Dax zum Wochenstart mit minimalen Verlusten - Ähnliche Themen

  1. Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen

    Nach ruhigem Wochenstart kann Leitindex Dax wieder zulegen: Bereits zu Wochenbeginn verlangsamte der Leitindex Dax sein Tempo. Und auch gestern sah es eher nach einem leichten Handelsstart aus. Doch am...
  2. Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax

    Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax: Der Dax konnte gestern den Handel nicht positiv beenden. Dafür stand am Handelsschluss dann ein recht großes Minus an. Insgesamt verlor der...
  3. Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust

    Leitindex Dax ohne klares Ziel am Ende mit Kursverlust: Für den Dax ging es gestern rauf und runter. Zeitweise konnte er sich zwar ins Plus kämpfen, am Ende stand allerdings wieder ein Minus zu Buche....
  4. Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein

    Deutscher Leitindex bricht zum Donnerstag gewaltig ein: Nun hat es den Dax richtig erwischt. Nach langer Zeit des Gewinns gab es am gestrigen Handelstag für den deutschen Leitindex erstmals wieder einen...
  5. Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand

    Deutscher Leitindex Dax erreicht erneuten Rekordstand: Für den Dax verlief der gestrige Mittwoch erneut mit einem neuen Rekordhoch. Erstmals konnte der Dax die Marke von 8500 Punkten überspringen. Er...