Merkels Besuch in Athen brachte keinen Erfolg - Dax mit Verlusten

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 10.10.2012.

1. #1 Newsmaster, 10.10.2012
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Für den Dax lief der Dienstag gar nicht gut. Zwar war Kanzlerin Merkel am Dienstag zu Besuch in Griechenland, doch konnten die Anleger dieses Zeichen nicht wirklich deuten. Letztlich wurde man pessimistisch was den Dax in Folge sinken lies. Dabei verlor der Leitindex Dax am Ende 0,78 Prozent und lag zum Handelsschluß bei 7234,53 Punkten. Für den MDax der mittelgroßen Werte ging es um 0,41 Prozent abwärts, er beendete den Handel bei 11.203,37 Zählern. Auch der TecDax gab nach und verlor 0,56 Prozent. Damit stieg er bei 820,15 Punkten aus dem Handel aus.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 11.10.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

wie hätte das auch erfolg bringen können? wenn se nicht gerade einen geldkoffer mit ner billion euro im handgepäck dabeihat bringt sowas auch keinen erfolg.

Thema:

Merkels Besuch in Athen brachte keinen Erfolg - Dax mit Verlusten

Die Seite wird geladen...

Merkels Besuch in Athen brachte keinen Erfolg - Dax mit Verlusten - Ähnliche Themen

1. Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet

Merkels Regierung wird mit Blackberrys und Samsung-Smartphones ausgestattet: Auch die Kommunikation der Regierung ist in Hinblick auf Cyberspionage und Hacker-Angriffe ein wichtiges Thema. Das sich nun auch die Regierung um...
  2. Website-Besucher

Website-Besucher: Hallo zusammen, garantierte Leser für Ihre Werbe-Anzeigen. Sofort Tausende Website-Besucher.. Erhalten Sie 5.000 (und mehr..) garantierte...
  3. Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?

Messebesuch, wie nützlich sind sie und wer von euch macht es regelmäßig?: Hi, Liebe Community Ich versuche jede Messe in meiner Näheren Umgebung zu besuchen, soweit ich es kann. Das ist für mich sehr nützlich. Wi...