Mikrokredit für Gewerbetreibende?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von TT_TUT, 05.09.2010.

1. TT_TUT

TT_TUT Gast

Hallo,

gibt es Mikrokredite für Gewerbetreibende? Oder geht sowas auch über die Hausbank?

Sonnige Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 16.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wir vergeben als akkreditiertes Mikrofinanzinstitut Mikrokredite bis zu 20.000 € (Erstkredit max. 10.000 €) an Gewerbetreibende. Hierbei handelt es sich um ein EU-Projekt (unterstützt vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales und vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie).

Konditionen
    Laufzeit: max. 36 Monate
    Tilgung: Annuität oder Endfällig
    Zinssatz: 7,5% p.a. (nominal)
    Sicherheiten: individuell verhandelbar

Am Besten ist, Sie melden sich telefonisch bei uns.

VS Finance GmbH - Mikrofinanzierung - Mikrokredite - DMI Mikrofinanzierer

Alle akkreditierten Deutschen Mikrofinanzierer haben sich im DMI - Deutsches Mikrofinanz Institut e.V. zusammengeschlossen. Eine Liste aller regionalen Mikrofinanzierer finden Sie unter:

Kreditvergabe|Wo sind meine Ansprechpartner?|DMI - Dienstleister für den Mikrofinanz-Sektor in Deutschland

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Geschäftsentwicklung

4. #3 Unregistriert, 16.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wir vergeben als akkreditiertes Mikrofinanzinstitut Mikrokredite bis zu 20.000 € (Erstkredit max. 10.000 €) an Gewerbetreibende. Hierbei handelt es sich um ein EU-Projekt (unterstützt vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales und vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie).

Konditionen
    Laufzeit: max. 36 Monate
    Tilgung: Annuität oder Endfällig
    Zinssatz: 7,5% p.a. (nominal)
    Sicherheiten: individuell verhandelbar

Am Besten ist, Sie melden sich telefonisch bei uns (VS Finance GmbH - Berlin).

VS Finance GmbH - Mikrofinanzierung - Mikrokredite - DMI Mikrofinanzierer

Alle akkreditierten Deutschen Mikrofinanzierer haben sich im DMI - Deutsches Mikrofinanz Institut e.V. zusammengeschlossen. Eine Liste aller regionalen Mikrofinanzierer finden Sie unter:

Kreditvergabe|Wo sind meine Ansprechpartner?|DMI - Dienstleister für den Mikrofinanz-Sektor in Deutschland

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Geschäftsentwicklung

Thema: Mikrokredit für Gewerbetreibende?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrokredite für gewerbetreibende

,
  2. microkredite für gewerbetreibende

,
  3. vsfinance erfahrungen

,
  4. mikrokredite für die GEWERBETREIBENDEN
Die Seite wird geladen...

Mikrokredit für Gewerbetreibende? - Ähnliche Themen

1. Sofort Mikrokredit bekommen

Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  2. Erfahrungen mit Mikrokrediten als Existenzgründer?

Erfahrungen mit Mikrokrediten als Existenzgründer?: Guten Tag, da ich zur Zeit dabei bin mich selbstständig zu machen und dafür auch einen kleineren Kredit benötige, habe ich etwas im Internet...
  3. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  4. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  5. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...