Mikrokredit für Gewerbetreibende?

Diskutiere Mikrokredit für Gewerbetreibende? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, gibt es Mikrokredite für Gewerbetreibende? Oder geht sowas auch über die Hausbank? Sonnige Grüße
T

TT_TUT

Hallo,

gibt es Mikrokredite für Gewerbetreibende? Oder geht sowas auch über die Hausbank?


Sonnige Grüße
 
U

Unregistriert

Wir vergeben als akkreditiertes Mikrofinanzinstitut Mikrokredite bis zu 20.000 € (Erstkredit max. 10.000 €) an Gewerbetreibende. Hierbei handelt es sich um ein EU-Projekt (unterstützt vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales und vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie).

Konditionen
Laufzeit: max. 36 Monate
Tilgung: Annuität oder Endfällig
Zinssatz: 7,5% p.a. (nominal)
Sicherheiten: individuell verhandelbar

Am Besten ist, Sie melden sich telefonisch bei uns.

VS Finance GmbH - Mikrofinanzierung - Mikrokredite - DMI Mikrofinanzierer

Alle akkreditierten Deutschen Mikrofinanzierer haben sich im DMI - Deutsches Mikrofinanz Institut e.V. zusammengeschlossen. Eine Liste aller regionalen Mikrofinanzierer finden Sie unter:

Kreditvergabe|Wo sind meine Ansprechpartner?|DMI - Dienstleister für den Mikrofinanz-Sektor in Deutschland

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Geschäftsentwicklung
 
U

Unregistriert

Wir vergeben als akkreditiertes Mikrofinanzinstitut Mikrokredite bis zu 20.000 € (Erstkredit max. 10.000 €) an Gewerbetreibende. Hierbei handelt es sich um ein EU-Projekt (unterstützt vom Bundesministerium für Arbeit und Soziales und vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie).

Konditionen
Laufzeit: max. 36 Monate
Tilgung: Annuität oder Endfällig
Zinssatz: 7,5% p.a. (nominal)
Sicherheiten: individuell verhandelbar

Am Besten ist, Sie melden sich telefonisch bei uns (VS Finance GmbH - Berlin).

VS Finance GmbH - Mikrofinanzierung - Mikrokredite - DMI Mikrofinanzierer

Alle akkreditierten Deutschen Mikrofinanzierer haben sich im DMI - Deutsches Mikrofinanz Institut e.V. zusammengeschlossen. Eine Liste aller regionalen Mikrofinanzierer finden Sie unter:

Kreditvergabe|Wo sind meine Ansprechpartner?|DMI - Dienstleister für den Mikrofinanz-Sektor in Deutschland

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Geschäftsentwicklung
 
Thema:

Mikrokredit für Gewerbetreibende?

Sucheingaben

mikrokredite für die GEWERBETREIBENDEN

,

vsfinance erfahrungen

,

microkredite für gewerbetreibende

,
mikrokredite für gewerbetreibende

Mikrokredit für Gewerbetreibende? - Ähnliche Themen

  • Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume

    Sofa-Restposten: Clevere Sparoptionen für stilvolle Wohnräume: Wenn es um die Einrichtung des eigenen Wohnraums geht, bieten Sofa-Restposten eine attraktive Möglichkeit, stilvolle Möbelstücke zu erheblich...
  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Sofort Mikrokredit bekommen

    Sofort Mikrokredit bekommen: Ich müsste mal schnell einen Kredit über 500 Euro aufnehmen. Meint ihr ich sollte dafür mein Konto überziehen und das über eine Dispositionskredit...
  • Mikrokredit für Existenzgründer

    Mikrokredit für Existenzgründer: Hallo Zusammen, ich mache zur Zeit meine Ausbildung zum Verkäufer und sammle so meine ersten Erfahrungen was das allgemeine Handeln usw...
  • Erfahrungen mit Mikrokrediten als Existenzgründer?

    Erfahrungen mit Mikrokrediten als Existenzgründer?: Guten Tag, da ich zur Zeit dabei bin mich selbstständig zu machen und dafür auch einen kleineren Kredit benötige, habe ich etwas im Internet...
  • Similar threads

    Top