Muss ich die Rücklagen für Betriebsmittel einsetzen?

Diskutiere Muss ich die Rücklagen für Betriebsmittel einsetzen? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Vor 2 Jahren hat mir mein Steuerberater Sparrücklagen empfohlen. Damit sollte ich jetzt Maschinen für die Produktion kaufen. Jetzt ist...
G

Gast

Hallo,

Vor 2 Jahren hat mir mein Steuerberater Sparrücklagen empfohlen. Damit sollte ich jetzt Maschinen für die Produktion kaufen. Jetzt ist aber kein Bedarf für weitere Maschinen. Aber kann ich zum Beispiel diese Rücklagen für ein Auto einsetzen? Ich möchte mir ein Porsche Geländerwagen kaufen. Ist fas so möglich oder geht das nicht?

Wer kennt sich damit aus?

Danke und viele Grüsse.
 
Thema:

Muss ich die Rücklagen für Betriebsmittel einsetzen?

Muss ich die Rücklagen für Betriebsmittel einsetzen? - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?

    Erste Schritte in die Welt der Solarstromerzeugung – Was muss ich beachten?: Hallo zusammen! Ich spiele mit dem Gedanken, mein Eigenheim mit Solaranlagen auszustatten, um meinen Teil zur grünen Energie beizutragen...
  • Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?

    Muss ich bei meiner Praxis die Möbel des Designers verwenden?: Also ich weiß ja nicht, ob sich die Leute hier damit auskennen, dachte mir aber, dass es schon einen Versuch wert sein könnte. Es ist nämlich so...
  • Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?

    Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?: Hallo, Als kleines Transportfirma muss ich meine Technungen und Lieferscheine aufbewahren. Aber welche Fristen muss einhalten? Was, wenn ich...
  • Ich will mit 60 in die Rente gehen. Was muss ich jetzt unternehmen?

    Ich will mit 60 in die Rente gehen. Was muss ich jetzt unternehmen?: Hallo, ich weiß, dass man in Deutschland mittlerweile erst mit 67 Jahren in die Rente gehen kann. Das ist für mich sehr lange und ich bin mir...
  • Nach welcher Zeit muss die Versicherung den Diebstahl meines Fahrzeuges regulieren?

    Nach welcher Zeit muss die Versicherung den Diebstahl meines Fahrzeuges regulieren?: Hallo, mein Auto wurde vor 3 Wochen aus meiner Garage gestohlen. Die Versicherung behauptet, dass sie 4 Wochen warten müsse um dann de...
  • Similar threads

    Top