Negative Schufa Kein Kredit?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Zohan, 11.10.2011.

1. Zohan

Zohan Gast

Hallo Zusammen,

ich glaube jeder weiss das bei einer sehr schlechten Schufa Score, die Banken den Antragsteller kein Kredit gewähren.

Doch hat das den keine Grenze also ein SchufaScore heisst glaube ich ja nicht nur das entweder negativ oder positiv ist odeR?

Kann man trotz des negativen Schufas von einer Bank trotzdem ein KRedit bekommen?

Nehmen wir mal an ich habe vor 3 Jahren ein Eintrag ins Schufa bekommen und verdiene heute aber über 10.000 Euro und das ständig schon die letzten 10 Monate.
    Die Bank sieht ja auch das ich immer regelmäßig hohe Einzahlungen hab. Werden mir in so einem Fall trotzdem kein Kredit für mein Geschäft gewähren weil ich wegen einer kleinen Rechnung ins Schufa gefallen bin?

Wie regeln die Banken das ab?

Ich denke ein normaler Service Mitarbeiter wird das nicht können aber irgendwie müsste das doch klappen oder nicht?

Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, wenn man trotz eines negativen Schufa Eintrags, Kredit gewährt haben möchte?

Dankeschön!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

Tobias Erfahrener Benutzer

Hallo, Zohan

du kannst dennoch Kredit bekommen, wenn du ein Shufa-Eintrag hast. Shufa-Eintrag ist nicht Shufa-Eintrag. Außerdem werden Shufa-Einträge nach 3 Jahren gelöscht.

Wenn du wegen einer Telefonrechnung einen Shufa-Eintrag bekommen hast, steht dies auch auf deinem Shufa-Auszug, denn du gegen Zahlung von 15,00€ bei deiner Shufastelle bekommen kannst.

Du kannst dies deiner Bank vorlegen und diese werden auch erkennen, dass du nicht der große Finanzkrimenelle bist. Ich bin mir sicher, auch ein Bankangestellte hatte früher oder noch einen Shufaeintrag.

Wie gesagt, wenn du heute 10.000€ verdienst, wird dein Kreditantrag nicht bei einem Shufeeintrag des eben erwähnten Falles scheitern.

Es ist aber etwas ganz anderes wenn du eine Reihe von Einträgen hast. Dann wird man bei dir eine gewisse kriminelle Energie für Wirtschaftsdelikte voraussetzen.

Gruß

Thema: Negative Schufa Kein Kredit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schufanote

,
  2. schufa note

,
  3. schufa score für Banken version 2.0

,
  4. schlechte schufa forum,
  5. adac autokredit schufa,
  6. schufa score trotz negativer eintrag,
  7. welche bank gibt kredit bei schlechtem score,
  8. erstellt die sparkasse ihren eigenen shufascore,
  9. adac kreditkarte trotz schufa,
  10. was bedeutet die schufanote,
  11. schufanote 3,
  12. negative schufa kein kredit,
  13. shufa score,
  14. schlechter schufa score 42,
  15. wer gibt mir geld trotz schlechter auskunft,
  16. kreditvertrag bei neg. schufa,
  17. kredit schlechte schufa forum,
  18. kredit mit sehr schlechter shufa score,
  19. welche bank gibt krdit schlechte scoring,
  20. welchen bank gibt mir kredit bei schlechten schufa score ,
  21. finanzierung trotz schlechtem schufa score,
  22. bank gibt kein darlehen wegen schufa,
  23. schufa note negativ,
  24. shufa auskunft,
  25. schufa score forum
Die Seite wird geladen...

Negative Schufa Kein Kredit? - Ähnliche Themen

1. Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?

Kann ich trotz negativer Schufa einen Kredit bekommen?: Ich habe gehört, dass es solche Angebote gibt. Sind die denn tatsächlich seriös?
  2. Negative Erfahrungen bei Beratungsgespächen

Negative Erfahrungen bei Beratungsgespächen: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Björn. Für eine gerade im Aufbau befindliche...
  3. Krisenfonds EFSF gibt Anleihen mit negativem Zins aus

Krisenfonds EFSF gibt Anleihen mit negativem Zins aus: Für den Krisenfonds EFSF gibt es erneut Geld von den Investoren, um es kurzfristig anzulegen. Dabei sammelte der Fonds bei einer Auktion rund zwei...
  4. Negativer Ausblick für Großbritannien - Verlust der Spitzenbonitätsnote droht

Negativer Ausblick für Großbritannien - Verlust der Spitzenbonitätsnote droht: Nun droht auch die Ratingagentur Fitch Großbritannien mit dem Entzug der Top-Bonitätsnote. Erst kürzlich hat auch die Ratingagentur Moody’s mit...
  5. Auch Deutschland mit negativen Zinsen auf Anleihen

Auch Deutschland mit negativen Zinsen auf Anleihen: Nun ist es auch in Deutschland soweit. Erstmals in der Geschichte muss der Bund für neue Kredite keine Zinsen zahlen. So soll für einer...