Online Kredit?

Dieses Thema im Forum "Kredit ohne Schufa" wurde erstellt von doncapo83, 15.03.2013.

1. #1 doncapo83, 15.03.2013
    doncapo83

doncapo83 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich würde gern Online einen Kredit beantragen und bin auf die Seite Online Kredit vergleich für günstige Kredite gestoßen. Nun ist es so das ich einfach sehr skeptisch bin weil man ja immer mal wieder von Abzocke bei Online Krediten hört. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Seite gemacht oder kann mir vielleicht jemand eine andere gute Seite empfehlen?
    Danke vorab.
    MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 15.03.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

probieren Sie doch mal biallo !

4. #3 FinanzAss, 18.03.2013
    FinanzAss

FinanzAss Neuer Benutzer

Also ich wäre da sehr vorsichtig mit Online-Krediten. Man hört viel schlechtes. "Soll der Schuldner Geld vorstrecken, um angeblich später einen Kredit zu bekommen, sei größte Vorsicht angebracht", "Teurer Nepp ist auch dann zu befürchten, wenn die Kreditvermittler zum Abschluss von Versicherungs- oder Bausparverträgen drängen"...

5. #4 Caligula, 30.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2014
    Caligula

Caligula Gesperrt

Sollte man nicht allgemein mit Krediten vorsichtig sein? ;)
    Bei den Banken hast du halt die Möglichkeit direkt hinzugehen und dich beraten zu lassen. Aber gute Beratung und auch sichere Kredite kann man auch bei Kreditanbietern im Internet finden, musst dich einfach mal bisschen umhören und umsehen.

6. #5 Silverstar*, 24.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2014
    Silverstar*

Silverstar* Gesperrt

Jeder Anbieter setzt unterschiedliche Maßstäbe bei der Vermittlung von Krediten ohne SCHUFA-Auskunft. Es gibt aber auch Finanzpartner, bei denen eine negative SCHUFA nicht zum Hinderungsgrund für eine Kreditvergabe wird. Sehr zu empfehlen ist folgende Seite:

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 estago.de, 02.09.2015
    estago.de

estago.de Neuer Benutzer

ESTAGO bietet Ihnen unterschiedliche Finanzierungsprogramme, sowohl
    mit als auch ohne Schufa-Anfrage.

Es können bis zu EUR 5.000,-- pro Person OHNE Auskunft beantragt
    werden, mittlerweile zu günstigeren Konditionen als viele Dispo-Zinsen!

>> SCHNELL-BEARBEITUNG UNTER: estago.de/kreditanfrage

DAS BESTE DARAN: Für Sie ist die Anfrage vollkommen risikofrei,
    sollte es nicht zu einem positiven Entscheid kommen, entstehen Ihnen
    KEINE Kosten, KEINE Versicherungen oder sonstige Verpflichtungen.

FOLGENDE VORTEILE WARTEN AUF SIE:

> DAS OPTIMALE KREDITANGEBOT FÜR IHRE BEDÜRFNISSE
    > SOFORTIGE BEARBEITUNG
    > SCHNELLE AUSZAHLUNG
    > SEHR HOHE ANNAHMEQUOTE (FAST 90%!)

Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Anfrage und wünschen Ihnen viel Erfolg!

9. Walter

Walter Benutzer

Bei solchen Angeboten sollte man schauen was die Zinsen so machen und was die ganzen Grundlagen sind...

Thema: Online Kredit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estago erfahrung

Die Seite wird geladen...

Online Kredit? - Ähnliche Themen

1. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...
  2. Online Kredite schneller verfügbar?

Online Kredite schneller verfügbar?: Hi, sagt mal Leute sind Online Kredite schneller verfügbar als normale Kredite? Und sind sie dann auch sicher, wenn sie schneller an den Mann kommen?
  3. Möchte einen online Kredit beantragen..

Möchte einen online Kredit beantragen..: Hallo Ihr, an unserer Wohnung muss einiges renoviert werden. Nur das Geld fehlt. Ich dachte also daran einen Kredit aufzunehmen, und zwar an...
  4. Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?
  5. Kredit online beantragen?

Kredit online beantragen?: Hallo, ich muss einen Kredit aufnehmen und habe mich jetzt schon nach verschiedenen Anbietern umgeschaut. Leider haben wir bei uns in der...